Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gute hautärztin
hallo!
kann mir jemand eine gute hautärztin empfehlen? alle kassen... bei meiner wart ich sicher einen monat auf einen termin...
lg
wenn es auch ein mann sein darf, dann kann ich den dr. mayer im 10. Bezirk in der Per Albin Hansonsiedlung empfehlen.

lg
danke für deine antwort!

ich suche aber eine ärztin... weiss jemand eine gute?
dr. mastan ist gut :zustimm:

http://www.aekwien.or.at/997.cfm?id=19471
weisst du wielange man bei ihr auf einen termin warten muss, also hab ich noch chancen vor weihnachten?
lieben gruss
Hi,

ich bin sehr starke Allergikern und war schon bei sehr vielen Hautärzten und leider schon bei einigen wirklich inkompetenten. jetzt bin ich bei der Fr. Dr. Christa Forstinger
Seegasse 2/5
1090 Wien

Tel:
(01) 3199020

ist wirklich sehr freundlich und absolut empfehlenswert!!! und normalerweise bekomm ich auch recht schnell einen Termin. Wenn du was dringendes hast, dann kannst du sicher noch vor Weihnachten hinkommen.

LG
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
hallo, danke, ich bin auch allergikerin, dann werd ich morgen gleich bei dr.forstinger anrufen!
lg
also ich kann dr. christa forstinger nicht empfehlen. sie nimmt sich nur wenig zeit und auch die anliegen und probleme nimmt sie nicht ernst....zumindest hatte ich das gefühl bei ihr.

ihr kann dr. helga messeritsch empfehlen....einfach googlen.
corazon schrieb:weisst du wielange man bei ihr auf einen termin warten muss, also hab ich noch chancen vor weihnachten?
lieben gruss

nicht wirklich lange....sollte sich vor weihnachten ausgehen....ich bin übrigens auch starke allergikerin Big Grin als ich letztes mal angerufen hab hatte sie sogar einen tag später n termin frei (hat die ordi dort erst aufgemacht da sie vorher im akh war)
bei dr forstinger hätte ich erst im jänner einen termin bekommen,
bei dr mastan schon nächste woche, das find ich gut... bin schon neugierig,
danke an alle erstmal!

noch was ist mir eingefallen: kann mir ein hautarzt eigentlich eine überweisung für einen test auf laktose-intoleranz bzw fruktose- geben, wisst ihr das?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche gute zeichner/in mary-lu 0 1.572 20.01.2013, 16:46
Letzter Beitrag: mary-lu
  Wie heißt der gute Laune Song im Pancakes Laden? Linda 2 2.166 25.10.2010, 19:13
Letzter Beitrag: Linda
25Question ich suche gute/n gynäkologen/in! roxylayde 5 10.931 28.04.2010, 09:45
Letzter Beitrag: roxylayde
  gute salsa kurse ohne paartanz bibi 4 2.610 10.10.2009, 14:37
Letzter Beitrag: corazon
  gute handy tarife bibi 4 2.494 10.06.2009, 12:02
Letzter Beitrag: dreamcatcher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste