Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffwechselphysiologie
33Rolleyes 
Möchte die Prüfung gerne am 6. Juni machen. Nach was soll ich am besten lernen. Welches Buch würdet ihr empfehlen. Ist es sinnvoll die Fragen von den letzten Prüfungen auszuarbeiten?
Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Danke schon mal im Vorraus!
hallo!
ich würde alle Fragen von 2008, 2007 und vielleicht noch einen teil von 2006 ausarbeiten. Die fragen wiederholen sich immer wieder und so hast du dann einen guten überblick, was du genau wissen musst bei der Prüfung.
ich hab nur die Fragen gelernt, allerdings nicht wirklich gut, weil es sich nicht mehr ausgegangen ist von der zeit und hab dann einen 4er bekommen.

ich hab leider vergessen wie das Buch geheißen hat mit dem ich es ausgearbeitet hab. vielleicht kann dir wer anderer ein buch empfehlen.

aja die Formeln solltest du auswendig können, weil die fragt sie sehr oft.

viel glück
Pflanzenbiochemie von Heldt. Richard glaub ich.... Schau daheim nochmal nach und schreib es dann hier rein, ok?
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Voll nett von euch. Danke!!!!
Wie lange sollte man eurer Meinung nach mindestens lernen, um auf jeden Fall positiv zu sein? "Reichen" z.B. 2 Wochen, wenn man täglich 1-2 Stunden lernen würde, oder ist das zu wenig?
lg
Also, es ist wirklich die "Pflanzenbiochemie" von Heldt, allerdings nicht von einem Richard H. sondern von Hans-W. Heldt.
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
25Question 
Glaubt ihr die ausgearbeiteten Fragen von der Fragensammlung hier reichen?? Sind sie ausführlich genug beantwortet?
wo find ich denn die ganzen fragen, die schon mal gestellt wurden?
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
http://131.130.57.239/scripten/FragenAdStPhysPopp/

Wink
vielen dank :-)
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiolgie = Stoffwechselphysiologie? Condoleezza 2 1.403 18.02.2010, 19:53
Letzter Beitrag: Condoleezza
25Question Nutzpflanzenökologie vs.: Stoffwechselphysiologie Popp Parrhesia 11 2.611 02.07.2009, 10:53
Letzter Beitrag: sue111
  Stoffwechselphysiologie Lückentext mimi99 2 1.482 03.06.2009, 13:42
Letzter Beitrag: mimi99
  Stoffwechselphysiologie Frage Tina7 1 1.282 25.05.2009, 18:03
Letzter Beitrag: Kathi
  Stoffwechselphysiologie - Prüfungsanmeldung cioccolato 6 1.788 19.05.2009, 12:51
Letzter Beitrag: Sarah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: