Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständig müde
30Sad 
wisst ihr woran das liegen kann, wenn man ständig müde ist? ich könnte ständig schlafen, egal, ob ich jetzt viel mache oder gar nichts, nach ein paar stunden bin ich schon wieder müde.
puh - dazu bräuchte man bissl mehr infos über dich, denn an Ursachen kanns von Eisenmangel bis Depression so ziemlich alles sein.
Lass mal bei dem Arzt deines Vertrauens ein Blutbild machen - oft ist Müdigkeit irgendeine Mangelerscheinung
hilft an die frische luft gehen nix?

baba,
maria
Jo, ich kenn das auch. Das kann echt so gut wie alles sein. Körperliche oder psychische Ursache. Blutdruck, Eisenmangel, Stress, Depris (Winterdepression?), Burn out, Zwanghaftigkeit, ne Phobie usw.

Lass dich mal durchchecken. Ne Gesundenuntersuchung zahlt jedenfalls einmal jährlich die Krankenkasse.Da werden aber nur paar Sachen durchgenommen. Wenn du ein genaues Blutbild haben magst,dann lass dich vom praktischen Arzt ins Labor schicken und gleich weiterschicken ggf.

Obs dir grad mental nicht gut geht,das kannst du wohl am besten selbst beurteilen.

lg
das problem kenn ich und ich hab auch schon alle möglichen untersuchungen durch. leider ergebnislos bzw glücklicherweiseWink ich könnt auch jederzeit schlafen... psychisch is es bei mir nicht, da ich eher optimistisch durchs leben geheSmile
ich merk bei mir schon, dass sich mehr bewegung, am besten kombiniert mit frischer luft, positiv auswirkt. aber die grundenergie, wie sie manch anderer aufgedrehter freund oder bekannter hat, muss ich mir erst erarbeiten, so blöd das klingtWink
ist halt wirklich jeder anders!
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Keine Dextrose und - falls Kaffeetrinker, etc. - kein Koffein.
Ich kenn das auch... ich könnt auch ständig schlafen, ob ich jetzt was gemacht hab oder nicht und komischerweise meistens, wenn ich lernen muss. Ich setz mich hin und fang an mir was durchzulesen und könnt mich sofort für ein paar Stunden hinlegen. Ich werd jetzt auch mal zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen. Vielleicht findet er ja was raus.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
glaub das liegt generell an der kalten jahreszeit...
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Mathias schrieb:Hab keinen Grund gefunden, der dagegen sprechen sollte. Warum denn nicht ? Ungesund ? Karies bei zu viel Zucker? ;-)

Welche(n) hast dafür gefunden?
meine meinung bzw wissensstand:
dextrose-- schnell, aber nur sehr kurz und danach starker abfall.
koffein-- gewöhnt sich der körper dran und man benötigt immer mehr... in form von kaffee kann man dann eher zappelig und nervös als wach und aufnahmefähig werden. bei kreislaufschwäche kann es-je nach toleranzschwelle- auch zu schwindlanfällen führen.
hey,
glaub auch, dass das an der kalten jahreszeit liegt..überhaupt, weils dauernd so grau draußen ist.
kann eigentlich vitamin D magel auch zu müdigkeit führen?
ahja..hab gehört, dass vitamin C gegen die müdigkeit hilft.
weiß aber leider nicht wie weit das stimmt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unruhige müde Beine glycerine 3 1.663 30.05.2008, 07:38
Letzter Beitrag: glycerine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste