Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik 8.05
Hat jemand den Maibogen von 2006.?
Wär nicht so schlecht wenn ma den a hätten !!!
lg
hab jetzt das energieumsatzbsp vom 15.3. ausgerechnet.. bin mir aber nicht sicher

also a.) mit abhängigkeitsprüfung mit der produktmomentkorrelation u. b.)mit F-Test

kann jemand meine ergebnisse bestätigen:
hab bei a.) als TG=5,03 Tabellenwert=2,776 H0 ablehnen -->signifikant
b.) naja da hatte ich probleme - als TG=0,084 u. tabellenwert 7,15 oder 0,14 aber weiß gar nicht wie ich das beurteilen soll

hat wer ne idee??

maiboen 06 hab ich auch nicht
also bei a) kommt bei mir 4,8 raus, vl. ein rundungsfehler, H0 ablehnen stimmt, hab ich auch so. b) hab ich noch nicht.
hallo!!

darf man nach wie vor die unterlagen die man hat mit zur prüfung nehmen!??
was darf man alles mitnehmen?? sein buch auch??
hab mir die rechenschritte von den prüfungsfragen aufgeschrieben, nichts ausgerechnet. darf ich die auch verwenden??

danke und lg
hallo!
also ich hab mir auch alle rechenschritte zu den verschiedenen bsp rausgeschrieben...und das nehm ich mit....sont hab ich nämlich nicht viel ahnung von dem ganzen !!!!
lg
25Question 
wo kann man sich für biostatistik anmelden?

im gerda system ist noch nichts!

danke
mfg
32Shy 
1) noch ne Frage, woher nehmen wir die Werte für die Quantile bei der Prüfung? Bekommen wir die von ihm oder nehmen wir die direkt aus seinem Buch ?

2) falls das Ergebnis negativ ist, ist das egal, denn es steht ja oft /TGs/. Diese Striche, wenn sie gerade sind bedeuten ja der Betrag von, d.h. egal ob positives oder negatives Ergebnis.

3) Bogen13.5.04
Bsp. 2 bei mir kommt 4,2 raus. Ho verwerfen.
was bedeutet nun aber dies frei formuliert ? ev. das kein Wirkungsunterschied bei den Geschlechtern ???

bin echt schon froh wenns vorbei ist.
lg noch an euch alle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste