Bewertung:
0
liebe leute, kann mir jemand sagen wie das so abläuft? das man sich den übungsteil echt gut anschaun muss is keine frage aber wird auch nach vo-stuff gefragt? und wie schaut die praktische prüfung am ende der ue aus??? fragen über fragen...
Bewertung:
0
Sind jetzt eigentlich noch plätze für die februarkurse frei? Für die Leute die im jänner die prüfung machen? Er hat ja jetzt nochmal 2 Termin rein gestellt!!!
Wär super, wenn das wer weiß...
Danke
Bewertung:
0
also er hat uns gestern 5 termine zur auswahl gestellt: 3 halt nächste woche und die anderen 2 im feb....ich weiß halt nicht ob die plätze im feb alle schon vergeben wurden! sonst kommt man da ja ev noch rein wenn man die prüfung anfang des jahres macht!
Bewertung:
0
wisst ihr vl wie das in der übung so abläuft? wann bzw. gibts eine endprüfung? schreibt man protokolle?
Bewertung:
1
wo findet man seine folien über alles? Ich hab nur diese 33 Seiten und kenn mich garnicht aus! Wie funktionieren diese komischen Filme?
Bewertung:
0
ich hätte auch noch Fragen:
In welchem Raum findet die Ue statt?
Welche ue müssen wir uns für den ersten Tag anschauen?
Lg
Bewertung:
0
die filme kannst du dir ansehen > falls du firefox benutzt musst du die seite im windows explorer aufmachen, gehn zumindest bei mir nicht im firefox
ich weiß nur übungsraum 1 und sofern ich das richtig verstanden hab beispiel 1,2,3
Bewertung:
0
ich glaub übungsraum 1 im 4.stock.
wo besorgt ihr euch diese weißen labormäntel?
und welche filme meint ihr?
Bewertung:
2
wie schwer sind denn die MiBi ue im vergleich zu zb chem.UE?
und wie meinte er das mit der prüfung, am freitag gibt man das ergebnisblatt ab und danach gibt es noch eine seperate prüfung wo man sich übers anmeldesystem anmelden muss?
Bewertung:
1
also ich kann mir die filme nicht ansehen, hab aber firefox! Da ich aber einen Mac habe, hab ichs schon mit Safari probiert, geht aber auch nicht...weiß jemand was ich noch machen kann?