Bewertung:
0
...gings irgendwem noch genauso besch* wie mir?
Fand ich ja super genial dass wir für 4 Bsp 1h Zeit hatten...als ich das letzte mal angetreten bin waren es noch 1,5h...
Bewertung:
9
boah... die zeit war schon gemein!! bei der letzten prüfung hatten sie auch nur mehr 1 h zeit, aber die hatten auch nur mehr 3 bsp.... war schon hart! man konnte leider garnix mehr überprüfen! :-(
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
bin nicht fertig geworden....mir fehlt ein ganzes bsp. na hoffentlich geht sich das aus..
Bewertung:
0
mir fehlt auch das komplette 4 bsp....aber dabei hab ich wirklich so gut wir gar nicht überlegt sondern durchgehend geschrieben und gerechnet...ich versteh echt nicht wie sich das hätte ausgehen sollen...
Bewertung:
0
hi leute!
mir gings genauso mies. zu wenig zeit u von der bsp zusammenstellung wenn man sich so andre dez termine anschaut auch nciht optimal... gar nit. lg
Bewertung:
0
Hallo Leute,
ich stimm euch zu, das es mit der Zeit etwas knapp war.
die Prüfung ansich fand ich aber nicht so schlimm, vielleicht nicht 1 zu 1 zu den alten Prüfungen aber sehr ähnlich.
erste Aufgabe war Konfidenzintervall für Mittelwert und SE aus Kapitel 3, das kam auch schon früher.
aber die einen lernen gut und gerne auswendig und die anderen haben lieber was zum verstehen. Da ist ja bei unserem Studium von beidem was dabei.
wünsch euch schöne Weihnachtsferien
Lg
Bewertung:
0
und hat man bei bsp 4 nun ne lineare regression ganz durchrechnen sollen?
Bewertung:
1
das vierte war doch chiquadrat, 3. war lineare regression
Bewertung:
0
ach scheiße...was machst du jetzt? machst du eine kommisionelle? oder probierst du statistik in einer anderen studienrichtung zu machen und lässt es dir anrechnen?