Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timischl Biostatistik heute
...gings irgendwem noch genauso besch* wie mir?
Fand ich ja super genial dass wir für 4 Bsp 1h Zeit hatten...als ich das letzte mal angetreten bin waren es noch 1,5h...
boah... die zeit war schon gemein!! bei der letzten prüfung hatten sie auch nur mehr 1 h zeit, aber die hatten auch nur mehr 3 bsp.... war schon hart! man konnte leider garnix mehr überprüfen! :-(

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
bin nicht fertig geworden....mir fehlt ein ganzes bsp. na hoffentlich geht sich das aus..
mir fehlt auch das komplette 4 bsp....aber dabei hab ich wirklich so gut wir gar nicht überlegt sondern durchgehend geschrieben und gerechnet...ich versteh echt nicht wie sich das hätte ausgehen sollen...
hi leute!

mir gings genauso mies. zu wenig zeit u von der bsp zusammenstellung wenn man sich so andre dez termine anschaut auch nciht optimal... gar nit. lg
ich bin auch nicht fertig geworden!
das erste seispiel hab ich noch nie gesehen hab dann die formel gesucht und nicht gefunden dann hab ich mir gedacht das mach ich später
zweites bsp hab ich ganz gemacht
drittes hab ich lineare regr. gerechnet aber ob das richtig war?
und beim 4. bin ich auch nicht fertig gewordenSad
er hat mir sogar die prüfung praktisch aus der hand gerissen...
ich fand es war eine frechheit!
ich kam nichteinmal dazu formeln rauzusuchen...
ich habs 100%ig nicht geschafftSad
Hallo Leute,
ich stimm euch zu, das es mit der Zeit etwas knapp war.
die Prüfung ansich fand ich aber nicht so schlimm, vielleicht nicht 1 zu 1 zu den alten Prüfungen aber sehr ähnlich.
erste Aufgabe war Konfidenzintervall für Mittelwert und SE aus Kapitel 3, das kam auch schon früher.
aber die einen lernen gut und gerne auswendig und die anderen haben lieber was zum verstehen. Da ist ja bei unserem Studium von beidem was dabei.
wünsch euch schöne Weihnachtsferien
Lg
Mir ist es auch uur besch.... gegangen. Das 2. und 3. Bsp. hab ich ganz gerechnet und das 1. angefangen als er "5 min und dann abgeben" gesagt hat. Das 4. hab ich überhaupt nicht. Echt super!!
Zum Überlegen blieb keine Zeit und dann nur eine Std. Zeit!!! Ich hab das Gefühl, dass das nicht einmal eine ganze Std. war. Da er einige Min. später kam und um Viertel dann Schluß war....? Naja, ech schon wurscht.
Mit viel viel Hoffnung und immens vielen Stoßgebeten - vl. gehts sichs aus Tongue

Allen schöne Feiertage!!!!
Liebe Grüße von Sunshine
und hat man bei bsp 4 nun ne lineare regression ganz durchrechnen sollen?
das vierte war doch chiquadrat, 3. war lineare regression
Eine Stunde war einfach zu knapp !! Ich war zwar richtig gut vorbereitet, aber hab das letzte Beispiel nicht einmal anfangen können....
Leider auch mein dritter Antritt.Sad
ach scheiße...was machst du jetzt? machst du eine kommisionelle? oder probierst du statistik in einer anderen studienrichtung zu machen und lässt es dir anrechnen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biostatistik vo heute magic0340 2 1.339 19.06.2011, 14:54
Letzter Beitrag: Sternenstaub
  ÖKOPHYSIO & BIOSTATISTIK HEUTE (10.3) 1048919 13 3.864 14.03.2011, 00:45
Letzter Beitrag: corus
  biostatistik prf heute failer 33 8.272 30.12.2010, 17:57
Letzter Beitrag: JuliaF
  Biostatistik Vo heute??? 0703618 2 1.222 17.06.2009, 17:55
Letzter Beitrag: 0703618
26Exclamation timischl noten sind da! sommersprosse 0 1.152 19.01.2009, 09:12
Letzter Beitrag: sommersprosse