Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gratis Taschenkalender?
Weiß irgendjemand wo man gratis Taschenkalender für 2009 herbekommt? Als Werbegeschenk? Ich hab schon Leute mit einem ÖH-Kalender gesehen aber sonst hab ich keine Ahnung, wo ich sowas herbekomm!
The truth is out there!
bei deiner bank zb.

hohl mir immer einen kleinen von der BA/Ca haben da recht schöne auch richtige Kalenderbücher - einfach mal nachfragen!!!
hab ihn mir bei der oeh auf der Wu besorgt
weiss jemand wo ich einen großen kalender herkriege so in poster format zum an die wand hängen???? also wo ich das ganze jahr im überblick habe und wo ich die wichtigsten ereignisse reinschreiben kann

wäre super wenn das wer weiss
seh sie immer in diversen büros aba wenn ich selbst schau in buchhandlungen und co find ich nix

lg
ich hab meinen vom chinesen Wink da wir dort öfters essen.

aber schau mal in solche ramsch läden rein. der ALLERLEI auf der mariahilferstraße hat ein paar in großformat, allerdings kosten die wieda a bissl was.

taschenkalender hat die ERste BAnk schöne, ich glaub sogar 2 verschiedene Smile

lg
Beim Haupteingang zur WU gibt es so einen großen Kalender gratis, glaub von der VSSTÖ oder so! jedenfalls wenn du reingehst muss rechts ein Ständer stehen (Richtung Kopierer)! Viel Spaß beim Abholen *gg*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gratis Infomaterial Ernährung lischen 5 5.682 29.03.2011, 04:02
Letzter Beitrag: anthonydrew13
36Smile Gratis Leistungstest und BIA für Diplomarbeit Hansss1 0 1.344 28.06.2010, 12:47
Letzter Beitrag: Hansss1
  gratis Virenschutz steffi_g 2 2.069 27.10.2009, 18:00
Letzter Beitrag: CorinnaE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste