Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Experimentelle neue VO Prüfung
es hat ja zum teil vom König vor Weihnachten einen termin gegeben und wann ist der termin im Jänner? er hat ja irgendetwas von 7.jänner gesagt.... weiß jemand genaueres?
und an alle die die prüfung schon im Dez. gemacht haben: wie wars denn so?
35Wink 
hallo!

die prüfung war nicht schwer, da er ja den stoff gekürzt hat und mit den fragen hat er rücksicht darauf genommen, dass die vo nur 3 mal stattgefunden hat!
den prüfungstermin im janner wollte er glaub ich nicht mehr machen! er hat im dez in die runde gefragt, ob jemand die prüfung doch lieber im jänner machen will, da hat sich keiner gemeldet und dann hat er gesagt, dass er dann kein prüfungstermin macht! aber er ist da sehr zuvorkommend und am besten ist du schreibst ihm ne mail, dann wird er sicher eine lösung finden

lg
und was ist das für ein prüfungstermin im anmeldesystem? ist der für die alte vo, mit mehr stoff?
weiß da irgendjemand bescheid?

und an euch die ihr die prüfung im dezember gemacht habt - habt ihr viel mitgeschrieben oder reicht es die folien zu lernen - ich konnte leider nur einmal in die vo gehen. dass der termin im jänner nicht statt findet hab ich somit natürlich auch nicht mitbekommen...so ein mist!
also ich hab ihm jetzt ein mail geschrieben und er hat gemeint es ist kein problem im jänner eine prüfung zu machen. er hat mich gefragt wann ich zeit habe un dich hab ihm den 8. oder 9.1. vorgeschlagen. bis jetzt hat er mir aber noch nicht zurückgeschrieben! werd mich wieder melden sobald ich etwas neues weiß!
also wer beim könig die prüfung noch machen will, einfach ein mail schreiben! ich mach sie jetzt z.B. gleich am DO in seinem büro!
danke für die info!!

was hast du gelernt? warst du in der vo und welcher stoff wurde gestrichen??

danke nochmal!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Entwicklungen in der LM-Forschung Manschi 81 32.713 25.11.2016, 17:05
Letzter Beitrag: Danilow
  Neue Entwicklungen in der LM-Forschung shining 2 1.792 06.12.2013, 11:48
Letzter Beitrag: shining
  Folien Neue Entwicklungen in der LM-Forschung,hab sie ab Konservierung monki 11 4.510 26.09.2012, 06:40
Letzter Beitrag: Snoopy
  Prüfung neue Entwicklungen in der Lebensmittelforschung Ringelblume 6 3.855 14.08.2012, 10:03
Letzter Beitrag: Magda_90
  Prüfung VO Neue Entwicklungen Irene09 1 1.448 20.12.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Bienchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste