Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie übuung- letzer antritt
hab jetzt komissionell?!?!?! hat viell schon jemand erfahrung mit dieser unangenehmen situation? wird die auch schriftlich sein oder mündlich und an wen soll ich mich denn wenden eigentlich durch den wehcslen der professoren wenden? danke schon mal
Ich würde mich mal an den derzeitigen leiter der übungen wenden. als ich das machte, war das noch der vierhapper, ich weiß aber nicht ob er das jetzt noch ist. Mach dir an Termin mit ihm aus für eine Sprechstunde und frag ihn alles was du wissen willst bzw. musst, wie das abläuft , etc. ,
ansonsten würde ich noch im sekretariat nachfragen

Tipp: Nimm dir eine Nachhilfe! nimms ernst und lern sonst nichts, konzentriere dich voll auf diese eine sache, du packst das schon

lg
danke schon mal hab nur noch ein paar fragen: und zwar, hast du mündlich oder schritlich gehabt? und hast du eine andere prüfung bekommen oder die gleiche wie die andren? und hast du zur gleichen zeit wie die anderen gehab oder einen extra termin? und wie ist das abgeau bei dir? hab echt angst, dass nicht zu schaffen.Sad
komissionell ist immer mündlich mit dem LV-leiter und noch irgendwelchen anderen professoren als zeugen
falls du mich mit der DU-Form meinst, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich keine kommessionelle (bis jetzt, das kann sich schnell ändern) hatte.
das war bloß ein TIPP,

Auf der Uni ändert sich oft vieles schnell, professoren, prüfungsmodalitäten etc. deshalb ist es ohnehin wichtig das du die dafür zuständige person ansprichst und dich auf dem aktuellen stand der dinge genau informierst. nachfragen bis du alles weißt was du wissen willst,hab keine scheu gegenüber den professoren, es geht dabei um dich ,
ich hatte chemie komissonell
das ist mündlich.... es ist der wagner zeuge und zwei professoren stellen dir jeweils eine frage, bei mir warens lorbeer und schmidt... aber das war die vorlesungsprüfung
viel glück!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemie Arbeitstechniken - 2. Antritt dreamingdreams 18 4.388 02.11.2009, 10:13
Letzter Beitrag: na sowas
  Antritt Peska-Termin (Physiologie) am kommenden Freitag Grenouille 3 2.441 28.09.2009, 13:01
Letzter Beitrag: celovec
33Rolleyes Umstieg bzw. 3ter Antritt verhaut joey 4 2.374 22.07.2008, 09:31
Letzter Beitrag: Vispina
33Rolleyes BWl 3.Antritt jeannie 1 1.261 01.05.2008, 10:30
Letzter Beitrag: blaugelb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste