Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffgeschäft
35Wink 
Hallo!

Suche ein billiges Stoffgeschäft, das Glitzerstoffe oder Flucatisachen hat, ich kenn nur in Wien an Komolka. Aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp für mich, wo ich Stoffe á la Fachingskostüme finde möglichst günstig,

greetings
topsi
35Wink 
hi,
ich weiss zwar nicht, ob das geschäft so glitzersachen hat, aber es ist günstig. es ist in der neulerchenfelder strasse, nicht zu weit vom gürtel.
der komolka hat aber auch diese wühlkiste, wo die stoffe viel billiger sind.
und da gibt es noch das geschäft in kritzendorf, brauchst aber ein auto, ist in der nähe von klosterneuburg. die haben viele restposten und alles möglich zum dekorieren.
lg
Hi,
das ist der Fetzenmüller ist Klosterneuburg das ist wie eine große halle also dort findest du so gut wie alles....schrecklich dort kann man nicht rausgehen ohne irgendwas zu kaufen Smile
lg
Vom Müller (Klosterneuburg) gibt`s aber auch eine etwas kleinere "Filiale" irgendwo in Wien!
Wissen ist Macht
Der Müller ist aber in Kritzendorf soviel ich weiß, und nicht in Klosterneuburg, oder gibt es dort auch einen?
steffi_g schrieb:Der Müller ist aber in Kritzendorf soviel ich weiß, und nicht in Klosterneuburg, oder gibt es dort auch einen?

kritzendorf ghört zu klosterneuburg Wink

kommst aber auch mit der bahn hin ... wird halt dann ein bissi zum schleppen sein ohne auto ... kommt halt drauf an wieviel gekauft werden soll!
ist der ruf einmal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: