Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rust EL Stoff
Hallo,
Muss man für die El am Prüfung bei Prof Rust auch das rote Buch können (wenn ja, wie umfangreich?) und was muss man noch können? Folien? Wo bekommt man denn die?

hoffe jemand kann mir helfen Sad

Danke
für die prüfung musst auch den gesamten stoff des roten buches könne-ihre folien sind im e-learning(aber hab gehört nur die folien sind zu wenig...)
Wo krieg ich denn die Folien her?? Im elearning habe ich sie nicht gefunden
@melanie
Danke für deine AntwortSmile
hast eh im fronter geschaut??
nachdem ich nie in der vo war, hab ich jetzt mal das buch gelesen und parallel dazu die folien angeschaut...eigentlich decken sich die folien mit dem buch zu 99% (nur wirklich wenige sachen stehen nicht auf den folien) -

das einzige was mich stutzig gemacht hat war das kapitel kohlenhydrate...das is im buch um wesentliches umfangreicher als auf den folien...daher würd mich interessieren von jemand der in der vo war, ob ihr da viel dazugeschrieben habt oder ob nur die folien zu dem thema kommen???
Also wenn man das rote Buch kann, sollte es "reichen" (ist ohnehin enorm viel Lernstoff)
Aber der Elmadfa hat ab und an auch Fragen gestellt, die nicht aus dem roten Buch alleine beantwortbar waren. Muss man sich auf das bei der Rust auch einstellen?
lg
Kommen da auch viele Multiple Choice - Fragen?
Don't panic!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  chemie Stoff Bernd_B 7 2.281 25.10.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Bernd_B
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.451 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  Diätetik ´Teil Genser-welche Kapiteln sind nun Stoff?? Silence1985 4 3.075 07.02.2011, 11:40
Letzter Beitrag: marina99
  Qualitätsbeurteilung stoff LilaLila 22 7.343 02.02.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Pilki
  Ernährungslehre bei Rust Prüfungsform kollarova.jessica 2 1.677 29.01.2011, 18:48
Letzter Beitrag: lenaa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste