Bewertung:
0
08.05.2008, 19:18
Woher bekomme ich eigentlich jetzt meine Zeugnisse? Früher waren die ja immer vor dem EW-Kammerl... Kann man sich die vielleicht auch zuschicken lassen, so wie auf der BOKU?
lg
Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30
Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
Bewertung:
2
Solche Zeugnisse gibt es nicht mehr- du bekommst jedes Semester ein Sammelzeugnis mti der Post zugeschickt und kannst dir auch eines am Prüfungsreferat (ggü Buffet) ausstellen lassen!
Bewertung:
0
08.05.2008, 23:27
Es gibt keine Zeugnisse mehr????? Das kann doch nicht sein, ich brauch die zeugnisse für job,... da will ich kein sammelzeugnis herzeigen!!! Sondern nur relevante zeugnisse und vorallem die mit den guten noten

lg
Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
Bewertung:
0
Man kann sich auch nur die positiven Beurteiligungen ausdrucken lassen:
entweder wie oben angegeben, oder selber bei der Hauptuni bei den SB terminals.LGG
Glg, Gerhild
---
Mag. man eben.
Bewertung:
0
Super danke werd da mal vorbeischaun nächste woche... am dienstag hat wohl noch alles zu auf der uni
na dann schönes muttertagswochenende

lg