Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technologie Süßwaren, Fette und Öle + Technologie der Getreideverarbeitung
hi

ich würde diese beiden prüfungen gerne im jänner bzw. anfang februar machen. wisst ihr wann es da termine geben wird? ich weiß nur das es bei süsswaren so aussieht das man sich in der letzten vo in eine liste eintragen kann. stimmt das? wisst ihr auch wann die letzte vo sein wird?

bei getreidetechno war ich in der vo und ich hab im kopf das es erst einen schriftlichen termin im märz und mai gibt und das is mir echt zu spät. hab jetzt gehört das man die prüfung auch mündlich machen kann und da individuell einen termin bekommt. stimmt das auch? wieviele personen müssten sich da melden denn ich denke nicht, dass er extra wegen mir allein einen termin macht.

danke für eure hilfe!
lg chs
Zu Getreidetechno:
Ich hab einmal im Forum gelesen, dass die StudentInnen zu zweit mündlich waren. Anfang Februar (~10.) wäre auch für mich günstig wenn du willst.

lg
Weiß schon jemand was über einen Termin von Süßwaren-Techno? Anmeldung bei ihm in der VO oder übers Anmeldesystem? Da ich eg. nie in der VO war bitte ich um Hilfe! Danke! Smile
Liebe Grüße von Sunshine
war selten in der vo und hab vor einigen tag im forum gelesen, dass man sich am 19ten in der vo zur prüfung anmelden kann! die vo ist ja im se 563 oder!!?????

danke für die hilfe
lg
ja das wär toll wenn wir die prüfung machen würden.

ich hab dir ein e-mail geschrieben! meld dich einfach! Smile
lg chs
Reichen die Unterlagen von erwi oder hat er einen anderen Stoff durchgemacht heuer? Oder wo bekommt man die Unterlagen her?
Danke
Ist es nun möglich die Prüfung mündlich zu machen? Hat jemand eine Mail-Adr. vom Prof????
Bitte um einen Tipp Smile
wegen Technologie der Süßwaren:die VO ist vorbei.er hat gesagt die Prüfung findet entweder am 19.1 oda am 26.1 statt.Blöd nur das man sich jetzt nicht anmelden kann.die unterlagen sind gleich geblieben.geht ihr jetzt am 19.1 einfach dort hin oder wartet ihr bis es im anmeldesystem auftaucht?
ich hoffe nicht, dass sie am 19.ist... ich glaub er wird es sicher ins anmeldesystem stellen
um wieviel uhr wäre die prüfung? dann wann die vorlesung is? kann mich nur nicht mehr erinnern wann die war! Smile
lg chs
Alice Petschnig schrieb:...er hat gesagt die Prüfung findet entweder am 19.1 oda am 26.1 statt.Blöd nur das man sich jetzt nicht anmelden kann.die unterlagen sind gleich geblieben.geht ihr jetzt am 19.1 einfach dort hin oder wartet ihr bis es im anmeldesystem auftaucht?

Sind das zwei Termine oder weiß man noch nicht, wann die Prüfung ist?
Bitte mir auf die Sprünge zu helfenRolleyes
Hi,
also im Stundenplan steht dass die Vo am montag immer von 11.00 bis 12.30 aber an Alice woher weißt du denn das die VO aus ist?
danke Smile
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Technologie Folien Passwort sandra 3 1.880 15.11.2012, 19:51
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Technologie von Obst und Gemüse Hopfen 12 5.127 12.09.2012, 20:39
Letzter Beitrag: flowerly
  Technologie von Obst und Gemüse Pan 4 2.527 26.08.2012, 16:54
Letzter Beitrag: flowerly
  Folien Obst und Gemüse Technologie alex5 1 1.907 19.06.2012, 08:16
Letzter Beitrag: Lisa19851