Bewertung:
2
Hello, ich hab zu weihnachten gutscheine von palmers bekommen (Firmengeschenk) könnte aber das geld viel besser brauchen... falls jemand sowieso vor hat sich was hübsches zu kaufen kann ich ihn meine gutscheine verkaufen um 10,- billiger.
lg
Bewertung:
0
12.01.2009, 18:28
Um wieviel Euro Gutscheine handelt es sich denn dabei?
Wie lange sind die gültig?
Lg coko
Bewertung:
2
hello also ich hab 100,- und würd sie um 90,- verkaufen... gültig sind die ziehmlich lang, da muss ich mich aber noch genauer informieren.
hättest du interesse? lg
Bewertung:
0
Steht denn ein Verfallsdatum am Gutschein!? Wenn nicht dürfte der Gutschein 30Jahre gültig sein!
LG
Bewertung:
0
Kannst du zufällig Marionnaud-Gutscheine gebrauchen? Dann könnten wir tauschen. Hab sie auch von der Firma als Weihnachtsgeschenk. Verwend aber seit Jahren immer die gleichen Produkte aus der Apotheke.
Bewertung:
2
Also ich hab inzwischen in einer Palmers Filiale nachgefragt und die Verkäuferin hat gemeint die gutscheine wären unbegrenzt gültig, es steht auch kein verfallsdatum oben!
Marionnaud Gutscheine kann ich leider auch nicht so gut brauchen, ich kauf auch immer die selben sachen und diese meistens in einer drogerie oder auch apotheke.
Hatt jemand Interesse???
Die Gutscheine sind auch im P2 Shop einlösbar!
Bewertung:
2
ich dachte es gibt keine P2 Shops mehr
Bewertung:
3
die heissen jetzt palmers paradies... und er im 1sten hat grad abverkauf... also um 100e würde man dort zur zeit ein ganzes sackerl voll bekommen;-)