Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 AB eingereicht
25Question 
Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen ersten AB eingereicht.

Ich hab vergessen, was sie mir gesagt haben.

Bekommt man eine Benachrichtigung per Mail, dass man die Bestätigung abholen kann? Oder muss ich einfach so wiede hin? Wie lange dauert es denn ca. bis ich das erste Diplomprüfungszeugnis dann tatsächlich bekomme..?

Bin nämlich im Diplom und ich weiss ja nicht wie das jetzt mit den Prf. aus dem 2 AB ist, die man eigentlich nur machen darf wenn der erste fertig ist..

Danke für alle Infos!!

Lg B
natürlich darfst du prüfungen machen... wie lange das dauert weiß ich nicht, denn ich reich erst im märz ein
mir fehlt nur mehr eine prüfung und ich mache auch schon prüfungen aus dem 2.abschnitt, ich habe wagner gefagt und er hat mir sein ok gegeben prüfungen machen zu dürfen
hallo!
na ja eigentlich sollten sie eine mail schreiben aber das sagen sie IMMER ich bin nach zwei.drei wochen hingegangen und es war schon da (mail hab ich bis heute noch nie eine bekommen hehe)
lg
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
Na dann schau ich nächste Woche einfach vorbei...

Thx, B
du kannst auch einfach anrufen, wenn du nicht sowieso zu der zeit auf der uni bist. hab ich auch so gemacht. ich hab 4 wochen auf mein zeugnis gewartet, weil elm nicht da war.

baba,
maria
nein, beim 1. diplomzeugnis wird dir keine mail geschrieben. dauer so 2 wochen, danach einfach wieder vorbei schauen. so haben sies mir damals gesagt!
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: