Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsanmeldung
hallo,

hab dieses semester bei den meisten prüfungen den anmeldezeitpunkt anscheinend immer etwas verpasst, weshalb ich auch nur bei 2 angemeldet bin...

weiß jemand wie das zb beim lötsch humanökologie aussieht wenn man unangemeldet einfach zur prüfung erscheint? geht das überhaupt?

vielen dank,

lg
Ich glaub ich hab mal gelesen, dass das immer wieder welche gemacht haben und es ihn jetzt schon nervt!..
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Ich hab (auch nur) gehört bzw. gelesen, dass er in den VO immer wieder betont, dass niemand unangemeldet zu den Prüfungen kommen darf!
Andere schreiben wieder, dass sie ihn am Tag der Prüfung ganz lieb gefragt haben, ob sie nicht doch mitschreiben dürfen und er hat tatsächlich ein Auge zugedrückt!?! Vielleicht auch eine Frage der Stimmung!?

Mir persönlich wärs halt viel zu riskant zu lernen, und nicht zu wissen, ob man auch wirklich mitschreiben darf...
ja stimmt schon, das mit lernen, aber andererseits sind die plätze bis mai (!) schon alle weg...

habt ihr die prüfung schon gemacht? habt ihr viel gelernt oder ist das alles mehr oder weniger eine "blabla-Geschichte"?

danke für die antworten,
lg martha
also wie ich sie damals gemacht habe ist zufällig 3 tage vorher ein platz freigewesen, diese 3 tage habe ich mäßig gelernt und eine 3 geschrieben

lg
hat wer von euch im märz prüfung und will sie vl aber schon am 27.1. also am di machen??
ich hätte einen platz am 15.5 und würd sie aber gern am 3.3 machen
Hi!
Also ich hab am 3.3. einen Termin und würd die Prüfung lieber erst am 15.5. machen. willst du also mit mir tauschen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsanmeldung Lise 2 4.636 16.09.2013, 21:26
Letzter Beitrag: Lise
  UE ernährung 2 prüfungsanmeldung verpasst AngelusMortis 2 2.039 08.05.2012, 06:54
Letzter Beitrag: melanie!
25Question Prüfungsanmeldung Naturstoffchemie Naish 2 1.988 10.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Naish
33Rolleyes prüfungsanmeldung und punktevergabe xxxclaudiaxxx 3 2.178 27.12.2010, 12:54
Letzter Beitrag: lilipeace
  prüfungsanmeldung sport und ernährung lechuga 0 1.383 02.10.2010, 20:43
Letzter Beitrag: lechuga

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste