Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung mikronährstoffe- experimentelle
Hab mich für exp. für den 25.02 angemeldet u wollte im zuge dessen mich auch für mikronährstoffe am 04.02 anmelden, weil ich das so verstanden habe,dass was da bei anmekrungen bzgl der überschneidung der beiden VO nummern steht nur für den ende feb. termin gilt. wann ist denn jetz mirkonährstoffe bzw wie meld i mi dafür an,wenn da immer steht, sie sind schon für die lehrveranstaltung angemeldet(daweil ist das der experimentelle termin ende feb)
lg
schreib am besten dem wagner ein mail. das system denkt, dass du dich schon angemeldet hast, weil die lv-nr. gleich sind.

baba,
maria
gute idee, danke,lg
hab dasselbe problem und den wagner eigentlich darauf aufmerksam gemacht - darauf hin hat er das im anmeldesystem dazugeschrieben -
er hat mir aber nur geantwortet, dass man da wahrscheinlich nichts machen kann und ich mal abwarten soll!

ich weiß jetzt eigentlich auch nicht mehr als vorher... falls er dir was anderes antwortet dann bitte sei doch so nett und schreibs hier rein! im notfall würd ich einfach zur experimentellen unangemeldet hingehen oder dem könig vorher noch eine e-mail schicken!
weiß schon wer was neues????
hat ihm sonst noch wer geschrieben ausser ich?
hi! ja ich,aber das war schon am mo u es kam nix bis jetz....lg
hallo!

wollt mal fragen ,wies denn jetzt ausschaut mit unserem kleinen problemchen... ich hab ja exp. ernährungsforschung am 09.01. gemacht und habe bis jetzt noch keine note erhalten, also kann ich die Anzeige auch nicht löschen Sad
und übermorgen ist schon die prüfung...ich mag auch nicht einfach so hingehen...da werden ja sicher eine menge leute sein. aba dann wieda heimgeschickt zu werden, würd ich auch nicht wollen Wink

also,was machen wir? Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE-Experimentelle Lisa19851 0 1.155 03.05.2010, 10:57
Letzter Beitrag: Lisa19851
  experimentelle dorli6 46 9.740 27.04.2009, 07:20
Letzter Beitrag: strupperl
  anmeldung mikronährstoffe danii 1 882 06.04.2009, 11:31
Letzter Beitrag: leisa
  experimentelle markus 4 1.454 02.03.2009, 09:18
Letzter Beitrag: pinky
  experimentelle markus 3 1.317 26.02.2009, 10:23