Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM- sicherheit
32Shy 
hallo ! versuche schon seit einer stunde mich für die lehrveranst. lm-sicherheit von wagner anzumelden , damit ich vom e-learning fronter seine unterlagen downlouden kann. , jedoch vergeblich. wie habt ihr das gemacht, oder ist jemand so nett und kann mir die unterlagen schicken? ich werd verrückt,aaaaaaaaa..
e-learning schteck i ned...?

meine e-mail:a0647604@unet.univie.ac.at
dafür bist du bissi spät dran Wink

dafür muss man sich glaub ich zu semesterbeginn anmelden
hab momentan keinen kopf dafür dass alles zu downloaden und online zu stellen, aba vielleicht findet sich ein anderer netter kollege der die folien bereits auf der festplatte hat (druck sie mir immer gleich ausm i-net aus)
halloooo, ist da jemand da drausen so nett und SCHICKTmir seine lm-sicherheit unterlagen vom wagner ?? habs anscheinend verpasst mich für die lv anzumelden und komm nicht in den fronter.., lg Amelie,
an a0647604@unet.univie.ac.at
hab dir eine e-mail geschickt, da hochladen dauert ewig.
lg
Hallo,

könntest du sie mir vielleicht auch schicken? Wäre sehr sehr nett...

Liebe Grüße

ilze_k@hotmail.com
Hmmm... ich habs dir auch geschickt!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
hab die folien aus den 7 vorlesungseinheiten auf www.mydrive.ch gestellt, damit die arme lilly Smile nicht jedem einzelnen ein mail schicken muss....

name: ernaehrung
password: allyoucaneat
Sehr lieb, danke!!!! loooooooool Wink
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Hallo!

Die Unterlagen der 2. und 5. Vorlesungseinheit auf Mydrive.ch sind
ident. Da muss ein Fehler beim online stellen passiert sein. Vielleicht kann ja jemand den Fehler korrigieren.

Danke im Voraus!

glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folien Wagner LM Sicherheit robo 79 22.925 10.01.2013, 11:21
Letzter Beitrag: leni_89
26Exclamation Überschneidung LM-Sicherheit + Analytik 28.02. Tirami_Sue 9 2.497 15.02.2012, 14:09
Letzter Beitrag: New
  LM- Sicherheit: Frage zur Prüfung Iris-istible 0 1.239 21.01.2012, 10:20
Letzter Beitrag: Iris-istible
  LM-Sicherheit damla* 9 4.044 18.01.2011, 18:45
Letzter Beitrag: shining
  prüfung lm-sicherheit babebibobu 2 1.929 17.01.2011, 19:59
Letzter Beitrag: babebibobu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste