Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschneidungen im SS09
30Sad 
Ist euch schon aufgefallen, dass sich nächstes Semester sämtliche SE und Vo überschneiden??!??
Das SE Spezielle Ernährungslehre überschneidet sich am DI mit dem SE Sicherheitsbeurteilung neuartiger Lebensmittel, und Vo Global Nutrition an 2 Tagen (3. und 4.3., wäre nicht so schlimm, aber die Vo ist geblockt uaf 4 Tage!) mit den Vorbesprechungen für SE Spez. Ernährungslehre, SE Sicherheitsbeurteilung, SE Ernährung in Entwicklungsländern und VO Umweltschutz.
Das ist jetzt ein Scherz oder? Oder muss man sowieso davon ausgehen, dass man aufgrund des neuen Anmeldesystems sowieso wehr wenig SE machen kann? Ansonsten finde ich das äußerst anstrengend (und unnötig)...

lg
Woher habt ihr diese Infos?
Es gibt doch noch gar keinen Stundenplan für das nächste Semester, oder?
aus dem vorlesungsverzeichnis, der stundenplan ist doch nur ein gefallen für uns vom institut...eigentlich findest du immer alle infos unter data.univie.ac.at/vlvz - blättern im sommersemester 09 und dann runterscrollen zu ernährungswissenschaften Smile
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

es wird im SS 09 keinen Stundenplan mehr geben, nur mehr das VO-Verzeichnis. Quelle: Rust
Johanna schrieb:es wird im SS 09 keinen Stundenplan mehr geben, nur mehr das VO-Verzeichnis. Quelle: Rust

nice
ah ok, super danke!!!
Hallo zusammen!

ich hätte da eine frage: entspricht eigentlich ´Übungen zur Ernährung des Menschen II` den ´Übungen zur Ernährungsphysiologie`?
Allerdings versteh ich da dann was nicht, im vorlesungsverzeichnis steht zu Übungen zur Ernährung d. Menschen II:
Erster Termin: 04.03.2009, Letzter Termin: 06.03.2009.
MI 04.03.2009 16.15-17.15 Ort: UZA2 Hörsaal 8 (Raum 2Z206) 2.OG; FR 06.03.2009 13.00-17.00 Ort: UZA2 Hörsaal 8 (Raum 2Z206) 2.OG
Vorbesprechung 04.03.09

diese Übung findet doch öfter statt als nur am 4. und am 6. oder? oder sind das nur 2 vorbesprechungstermine?
und weiß evtl schon jemand was zum Ernährungswissenschaftliches Seminar? wann wo usw?
wär mir sehr geholfen.
Vielen dank und lg!
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Mone schrieb:ich hätte da eine frage: entspricht eigentlich ´Übungen zur Ernährung des Menschen II` den ´Übungen zur Ernährungsphysiologie`?

schau in die äquivalenzliste auf der ssc-seite.

Mone schrieb:und weiß evtl schon jemand was zum Ernährungswissenschaftliches Seminar? wann wo usw?

das ist das seminar zur ernährungsphysiologie und findet normalerweise nur im ws statt.

baba,
maria
Bevor hier die Panik ausbricht: Nachdem sich in diesem Semester auch zwei VO, die im gleichen Semester vorgesehen sind überschnitten hätten, hat die Studienprogrammleitung das aber im Nachhinein noch geändert.

Falls die genannten SE und VO tatsächlich für das gleiche Semester vorgesehen würde ich bei einer eventuellen Semestervorbesprechung das Anliegen einfach vorbringen, da lässt sich bestimmt was machen. Solange die Vortragenden keine "Sturschädeln" sind und auf Ihre Zeiten pochen....

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überschneidungen von Übungen Dani.o 1 1.181 26.09.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Saro
26Exclamation Ernährungstherapie Genser SS09 u SS10 lisa7432 0 1.404 01.06.2010, 16:11
Letzter Beitrag: lisa7432
  Umweltschutz Prof. Gaugitsch - Mitschrift ss09? ju_dith 5 1.376 21.10.2009, 14:30
Letzter Beitrag: Johanna
  Diätetik Folien SS09 Elisabeth 4 1.201 25.09.2009, 23:17
Letzter Beitrag: Elisabeth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste