Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie und Histologie
Hallo kann mir irgendwer sagen wann die Prüfung ist bzw. wann er die Prüfungstermine ins Internet stellt

lg sabrina
Nein das weiß leider noch keiner! hat in da vo auch nie was gesagt!
Prüfungstermine stehn schon im Internet. Aber warn wie immer alle recht schnell vergeben.
Weiß irgendwer wieviele Plätze da frei waren? Ich mein, das kanns ja nicht sein, ich schau eh ständig nach und wenns dann drin sind, sind schon alle weg....

Weíß jemand, ob er da noch was reinstellt? Wär ja eigentlich unfair, wenn er nur so uwenige prüfen würd....
Ich glaub es waren 10, max. 15 pro Termin. Ich glaube nicht, dass er noch welche reinstellt. Anatomie Prüfungstermin kriegen ist leider sehr schwer, wenn man nicht pausenlos im Internet hängt :/
es waren tatsächlich 10 plätze pro termin!
hatte diesmal einfach nur glück - warte aber auch schon seit letztem jahr!!! dafür bin ich bei humanökologie wieder leer ausgegangen :/ auf ein neues!!!!
hoffentlich läuft's beim nächsten mal besser....
weiß jemand aus erfahrung ob sich bei der anatomie prüfung auch kurz vorher noch leute abmelden wie bei den meisten anderen pfüfungen? die plätze waren so schnell weg und ich möchte die prüfung auf jeden fall so bald als möglich machen...
Bei den vielen Terminen wird sicher der ein oder andere Platz frei. Wenn täglich hineinschaust, kriegst sicher einen (war sogar bei Humanökologie so).
Don't panic!
ich glaube auch, dass noch plätze frei werden!
immer wenn ich gschaut hab, waren schon alle plätze vergeben (botanik, humanöko, ernährungslehre..) aber mittlerweile hab ich überall einen platz ergattern können Wink
nur in chemie nicht und in physiologie..
mann muss einfach immer wieder rein schaun und ein bisschen glück haben Wink

glg babebibobu
bei anatomie muss nicht unbedingt was frei werden, weil es so wenige plätze gibt. das wissen die meisten und treten dann auch wirklich an.
das neue anmeldesystem scheint dann aber zumindest bei dieser prüfung gerechter zu sein, weil dann nicht die schnellsten einen platz bekommen.

baba,
maria
Ich hoff auch, dass das mit dem nenuen Anmeldesystem dann gerechter ist. Grad bei so wenigen Plätzen ist das ja echt unfair....
also ich hab das jetzt mehrere semester beobachtet und es sind bisher wirklich immer wieder plätze frei geworden - allerdings sehr kurzfristig. ich würde an eurer stelle lernen und immer vor dem Ablauf der einzelnen abmeldefristenen wieder reinschauen (oft auch mal relativ spät am abend oder so)...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.153 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  UE-Histologie und Zytologie Sabrina 492 183.896 29.07.2014, 12:17
Letzter Beitrag: petra
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.622 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.468 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.349 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972