Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomarbeit-offizieller Betreuer Elmadfa
25Question 
hi!
ich hab eine frage. ich habe meine Diplomarbeit nicht an unserem Institut geschrieben, aber mein offizieller Betreuer ist Prof. Elmadfa. Jetzt bin ich damit fertig, mein anderer Betreuer hat sie auch schon korrigiert. Jetzt geht es darum dass ich sie Prof. Elmadfa auch zeigen muss. Brauche ich dafür einen Termin bei ihm und muss ich sie ihm persönlich geben? wie habt ihr das gemacht??? oder reicht es wenn ich sie im sekretariat abgebe? was glaubt ihr??

schon mal vielen dank für eure hilfe!

lg
35Wink 
Er war mein offizieller Betreuer und ich habe ihn kaum zu Gesicht bekommen. Als ich die Arbeit abgeben wollte hat man mir gesagt er hat zur Zeit keine Termine frei, ich hab sie dann einfach im Sekretariat abgeben.
Hat er noch viel dran verbessert oder nur noch unterschrieben? Wie lang ist das her, musstest du auch zur Plagiatskontrolle? Hast du ihm die Arbeit einfach ausgedruckt oder schon gebunden gegeben?
hi!

also ich würde es and deiner stelle ausgedruckt in einer mappe im sekret. abgeben, mit dem beurteilungsformular (mit ausfülltem Titel der DA) und deiner Telefonnummer.
Du wirst dann angerufen, wenn er sich die Arbeit durch gesehen hat. Kann sein, dass er noch was ausgebessert haben will- also nicht vorher binden..

Eine Woche bevor du die Arbeit dann gebungen mit allen Formularen abgibst, musst du sie hochladen. die bestätigung brauchst du dann auch, um dich für die D.Prüfung anzumelden!
darf ich fragen, wo man das Beurteilunsformular erhält?
Danke
wenn du ins prüfungsreferat gehst, bekommst du so eine rosa mappe. da steht dann auch genau drinnen, was du wie wann abgeben musst. und da ist eben dieses formular dabei. Prof. Elmadfa hat sicher auch eines, aber ich denk so ist es sicher dass er es gleich ausfüllt.
Das heißt du hast auch ihn als 1. Prüfer?!
Wie bereitest du dich vor?
Danke für eure antworten! Hab noch eine wichtige Frage wegen dem Beurteilungsformular. Lässt ihr die Diplomarbeit von eurem Prof. vorbeurteilen?? wenn elmadfa nur der ofizielle betreuer ist?? ich weiß nämlich nicht ob mir mein prof. eine gute note geben würde..

wie ich mich für die DA prüfung vorbereite.. hmm.. ich lerne aus dem ernährungslehre buch und lese zusätzlich das buch ernährung des menschen. meine alte mitschrift schaue ich mir auch an. aber is ja ziemlich viel.. wie macht ihr das?

Lg
Ich habe prof. elmadfa auch als erstprüfer, aber inoffiziell werde ich von jemanden anders betreut, da der prof keine zeit hat. der inoffizielle betreuer schaut sich auch meine arbeit zuerst an und das geht dann erst an den prof, wenn dieser sein ok gegeben hat.

ich lerne das, was ich zu ern.physio prüfung gelernt habe

lg
25Question 
Was hast du für die Ernährungsphysio Prüfung gelernt? Ich hab sie nämlich vor 3 Jahren gemacht, und fürchte es hat sich einiges geändert. Ich habe damals nur meine Mitschrift aus der VO gelernt. Habt ihr aus einem Buch gelernt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreuer Master Thesis SUMMERSUN 1 2.626 01.12.2016, 17:33
Letzter Beitrag: strvew
  Betreuer von Master Arbeiten Verenam 0 983 07.01.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Verenam
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.469 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Diplomprüfung-wie soll ich lerne? -Elmadfa niho 1 1.331 13.09.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Matthias
  Betreuer für Masterarbeit paradoxity 1 1.403 11.06.2012, 13:23
Letzter Beitrag: monki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste