Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sammelzeugnis!!
weiss vielleicht jemand ob wir wieder mal eins zugeschickt bekommen? und wenn ja, wann ca.? oder muss ichs mir selbst ausdrucken? weil letztes jahr hab ich irgendwann mal eins zugeschickt bekommen.

lg jacky
Hi! ich glaub man kriegt 1 oder 2 mal im jahr eines. aber du kannst dir ein original sammelzeugnis kostenlos bei den infopoints ausdrucken (zb bei der hauptuni oder im UZA II). einfach bei den computern auf univis einloggen und auf druckservice drücken

lg
und weisst du wann man es ca. bekommt?
Wenn du sichergehen willst, dann hol dir eines - entweder beim SSC, oder eben bei diesen Infopoints.
Man kann sich nicht drauf verlassen, tatsächlich eines mit der Post zugeschickt zu bekommen, schon gar nicht ein vollständiges.

lg
ok, danke!
apropros Post... habt ihr schon das neue Pickerl (SS09) für den Studentenausweis bekommen? hab den ÖH Beitrag sicher schon vor 1 Monat bezahlt und noch nichts bekommen. würde mir nämlich gerne den fahrschein für die wr linien schon holen.
Nein, hab auch schon vor nem Monat eingezahlt, aber bisher auch noch kein Pickerl bekommen...
ich habs gerade bekommen Smile
Das ging aber schnell Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question sammelzeugnis mary-lu 2 1.385 05.02.2010, 22:02
Letzter Beitrag: mary-lu
  Sammelzeugnis ninadesiree 3 1.432 06.07.2009, 10:09
Letzter Beitrag: ninadesiree
  Sammelzeugnis mazda 2 1.136 08.06.2009, 22:14
Letzter Beitrag: mazda
25Question kann man sich ein Sammelzeugnis bei uns am Institut jetzt ausdrucken!? Maya 3 1.317 27.03.2009, 09:42
Letzter Beitrag: Maya
25Question Sammelzeugnis holen Smiley! 4 1.838 26.11.2008, 20:39
Letzter Beitrag: Smiley!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste