Bewertung:
0
das würde ich auch gerne wissen!
Bewertung:
0
glaube nicht, dass es nochmal eine extra gibt. es war ja schon eine am 11.11.08 um 09.00 uhr und die war nicht verpflichtend. in dieser vorbesprechung hat er auch bereits angekündig, dass dieser zweite termin im märz stattfindet...von ner zweiten vorbesprechung war keine rede.
das einzige, dass du für die übungen brauchst, sind n stift, zettel und dein studentenausweis, mit dem du immer vor beginn des jeweiligen übungstages die präparate ausleihst. am ende bekommst du dann bei zurückgeben des präparats auch den ausweis zurück....!
ansonsten hat er eh net viel gesagt zur übung.
lg, erika
Bewertung:
0
ich hab geglaubt die vorbesprechung am 11.11 is nur für die übungen im jänner gewesen. aber danke für die infos ;-)
Bewertung:
2
und es gibt dort auch die möglichkeit, ein skriptum zu kaufen - is aber meiner meinung nach ziemlich überflüssig, weil da viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel drinnen steht, zum teil auch sachen, die man in den übungen nicht oder viel weniger genau macht. borg's dir am besten von jemandem aus, es gibt auch ziemlich gute histologie bücher in der LB-sammlung. es gibt auch irgendwo (glaub, im skriptenpool) die bilder von den präparaten zum downloaden - die sind wirklich super hilfreich! wenn man in den übungseinheiten aufpasst & ordentlich mitzeichnet, reicht das für die abschlussprüfung allemal!!
Bewertung:
1
Kamera mitnehmen und Präparate fotografieren ist auch keine schlechte Idee. Hab ich so gemacht - gucken zwar alle bisschen komisch, aber du bist dann im Vorteil.
Bewertung:
0
danke für die infos ihr lieben!!!
Bewertung:
2
die übungen beginnen am Monatag um 13 Uhr oder????????
Bewertung:
0
ich möchte die übungen als wahlfach machen (ich studier Bio/Genetik). welche voraussetzungen gelten da für mich?
Bewertung:
0
war die anmeldung für den märzkurs schon?