Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-mail Lötsch Sekretärin
Hallo!

Kann mir jemand bitte die e-mail adresse von der sekretärin vom lötsch sagen?

lg
Am besten Du schreibst Herrn Hantschk (der Prof. der die Vorlesung über Biosphere II gehalten hat), der beantwortet Dir gerne Deine Fragen: andreas.hantschk@nhm-wien.ac.at

Sollte es um einen weiteren Prüfungstermin gehen, kann ich Dir gleich sagen, dass es heuer keinen mehr geben wird, da Herr Prof. Lötsch immer nur 3 Termine anbietet, da die auch immer gereicht haben (Zitat Ende).

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Danke!

Nein, es geht darum, dass ich gerne zu dem humanöko se ins ökohaus mitfahren möchte! Hab das geld schon eingezahlt aber ich weiß nicht, ob man sich da sonst nich irgendwie anmelden muss!

Kann mir das vielleicht jemand sagen?

Muss ich da auch diesem Herrn Hantschk schreiben?

lg
Nein, darum kümmert sich Frau Dr. Claudia Roson. Mit der Einzahlung bis zum 30. April inklusive bist auf jeden Fall dabei, keine Sorge!

Du müsstest auf jeden Fall ein e-mail bekommen haben, wo Dir mal das Programm genannt wurde oder nicht?
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
32Shy 
Ok, danke!! Dann werd ich ihr mal ne mail schicken!

Nein, hab keine email bekommen weil ich bis jetzt nur das geld überwiesen hab und sie dh meine email adresse gar nicht hat!

lg
hallo an euch beiden!

wenn wir schon beim thema sind, am 20.5. ist ja prüf.termin, könntet ihr mir vielleicht einen kleinen tipp geben, was als stoffgebiet kommt? ich hab jetzt mal den ersten skriptenband I und ein paar fragen vom internet gelernt ... kommt noch was? wo findet man allg. das geprüfte stoffgebiet mit themen zu einer vo für die prüf?

danke schon mal im voraus!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studienrichtungsvertretung Mail funktioniert nicht mehr Marky 3 2.015 16.09.2011, 00:22
Letzter Beitrag: strvew
  e-mail verändern nikiblink 5 2.264 14.11.2010, 16:50
Letzter Beitrag: Melimaus
  E-Mail Adresse von Prof. Ekmekcioglu??? holzhackern 2 2.109 03.11.2010, 12:24
Letzter Beitrag: holzhackern
  e-Mail Adresse Frau Majchrzak Lilu 1 2.620 19.08.2010, 20:27
Letzter Beitrag: Martin Reichel
  e-mail prod. tier. gnm Sisi 2 1.908 20.05.2010, 11:57
Letzter Beitrag: Sisi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste