Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich krieg keine Noten- Jammer-Thread
Mir fehlen jetzt schon die Noten von experimentelle Ern.forschung (9.1.), Diätetik (Vo+Ü WS), Marketing (13.1.) und LM-Analytik (27.1.)...jeden Tag 50mal nachschaun zehrt sehr an den Nerven...hat es nicht geheißen max 3 Wochen darf es dauern?
Sad Sad Sad
30Sad 
Ja das nervt echt total!
Wart auf eine Note von meinem anderen Studium (Prüfung war am 21.1.), auf die von Analytik (27.1.) und gestern hab ich Toxikologie gemacht. Ok, bei Tox. is mir klar dass es noch dauert, aber grad analytik macht mich echt fertig!
Vor allem weil man sich bei Analytik nie sicher sein kann ob es riecht, ob man lang genug da gesessen ist, genug Seiten und schön leserlich geschrieben hat (was man schreibt ist ihm ja anscheinend egal...) ... wüsst es halt gern bis zum nächsten Termin weil ich die Übungen dieses Semester machen muss...

Danke fürs Jammern-ertragen Big Grin
Oh gott genauso gehts mir auch! Bin ja schon mal durchgefallen, weil ich anscheinend zu wenig hingeschrieben hab, diesmal hab ich geschrieben wie eine wahnsinnige! wenns wieder nicht reicht bin ich echt fertig!! will jetzt endlich wissen ob ich durch bin, bei mir gehts auch um die übungen! sonst kann ich gleich noch ein semester dranhängen...
ja, mir geht's genau so!!!

ich glaube, die noten müssen innerhalb eines monats eingetragen sein...ich möchte wissen, wie exp. erng-fo war..am 25. gibt's ja wieder einen termin, der letzte für's diplom.
Mag auch mitjammern!
Ich warte auf Konsumentenpolitik und Gesundheitspsychologie!!!
Gesundheitspsychologie wird NICHT ins Univis eingetragen. Deswegen hast du bei der Prfg. ein Zeugnis mitnehmen müssen. Abholen kannst du es im Sekretariat von der Soz.med. Rooseveltplatz. Wann hat er sicher bei der Prfg. gesagt.
Ich habs im SS07 gemacht und wir mußten bis Sept. warten!!!!
Liebe Grüße von Sunshine
Er hat gesagt ab März... :-) Ich wollte ja nur mitjammern! :-)))
Wisst ihr was traurig ist.... Die Benotung darf ja max. 4 Wochen dauern, wobei Ferien nicht mitzählen, d. h. macht man eine Prüfung am 30. Jänner, kann die Benotung bis Ende März andauern.

Sad
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Grenouille schrieb:Wisst ihr was traurig ist.... Die Benotung darf ja max. 4 Wochen dauern, wobei Ferien nicht mitzählen, d. h. macht man eine Prüfung am 30. Jänner, kann die Benotung bis Ende März andauern.

Sad
Man muß schon zufrieden sein oft, wenn die Noten innerhalb von 4 Wochen, auch ohne Ferien dazwischen, da sind.
Insofern, der/die StudentIn übt sich am besten in Bescheidenheit...Rolleyes
Grenouille schrieb:Wisst ihr was traurig ist.... Die Benotung darf ja max. 4 Wochen dauern, wobei Ferien nicht mitzählen, d. h. macht man eine Prüfung am 30. Jänner, kann die Benotung bis Ende März andauern.

Sad

Ist das echt so? Ich dachte bisher, dass nur (gesetzliche) Feiertage die Benotung hinausschieben...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine VO Soziologie der Ernährung? Marianne 27 7.878 20.02.2015, 15:56
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  pathophys: blöde frage (nd trotz ausgiebigem suchen keine antwort) harry 10 2.668 17.01.2012, 16:27
Letzter Beitrag: harry
26Exclamation Keine Ahnung über Punktevergabe- bitte bitte Tipps geben michyyy 2 2.202 13.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: michyyy
  Heute keine Genetik VO! JohannHolzmann 0 727 28.04.2009, 11:09
Letzter Beitrag: JohannHolzmann
26Exclamation Morgen, Di keine GENETIK VO JohannHolzmann 0 736 27.04.2009, 10:12
Letzter Beitrag: JohannHolzmann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: