Bewertung:
0
04.02.2009, 14:35
Ja das nervt echt total!
Wart auf eine Note von meinem anderen Studium (Prüfung war am 21.1.), auf die von Analytik (27.1.) und gestern hab ich Toxikologie gemacht. Ok, bei Tox. is mir klar dass es noch dauert, aber grad analytik macht mich echt fertig!
Bewertung:
0
Oh gott genauso gehts mir auch! Bin ja schon mal durchgefallen, weil ich anscheinend zu wenig hingeschrieben hab, diesmal hab ich geschrieben wie eine wahnsinnige! wenns wieder nicht reicht bin ich echt fertig!! will jetzt endlich wissen ob ich durch bin, bei mir gehts auch um die übungen! sonst kann ich gleich noch ein semester dranhängen...
Bewertung:
0
ja, mir geht's genau so!!!
ich glaube, die noten müssen innerhalb eines monats eingetragen sein...ich möchte wissen, wie exp. erng-fo war..am 25. gibt's ja wieder einen termin, der letzte für's diplom.
Bewertung:
0
Mag auch mitjammern!
Ich warte auf Konsumentenpolitik und Gesundheitspsychologie!!!
Bewertung:
1
Gesundheitspsychologie wird NICHT ins Univis eingetragen. Deswegen hast du bei der Prfg. ein Zeugnis mitnehmen müssen. Abholen kannst du es im Sekretariat von der Soz.med. Rooseveltplatz. Wann hat er sicher bei der Prfg. gesagt.
Ich habs im SS07 gemacht und wir mußten bis Sept. warten!!!!
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
0
Er hat gesagt ab März... :-) Ich wollte ja nur mitjammern! :-)))
Bewertung:
5
Wisst ihr was traurig ist.... Die Benotung darf ja max. 4 Wochen dauern, wobei Ferien nicht mitzählen, d. h. macht man eine Prüfung am 30. Jänner, kann die Benotung bis Ende März andauern.
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!