Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Übungen Sommersemester
Wo meldet man sich für das Praktikum im Sommersemester an?
Also normal wars übers gerda....jetzt übers neue system....der prof meinte aber gestern er weiß vom lorbeer dass schon alles voll ist...
aber anmelden sollt man sich ja trotzdem damit man auf die warteliste fürs nächste ws kommt (oder halt dann "extrapunkte" kriegt dafür), oder nicht?
würd ich auf alle fälle so machen Smile
wie können die übungen schon voll sein, wenn die prüf noch nicht einmal war? alles wartelistenplätze von der september prüf? das kanns ja wohl auch nicht sein, oder?
nina schrieb:wie können die übungen schon voll sein, wenn die prüf noch nicht einmal war? alles wartelistenplätze von der september prüf? das kanns ja wohl auch nicht sein, oder?

ja, die ue ist mit wartenden schon voll.

baba,
maria
maria g. schrieb:
nina schrieb:wie können die übungen schon voll sein, wenn die prüf noch nicht einmal war? alles wartelistenplätze von der september prüf? das kanns ja wohl auch nicht sein, oder?

ja, die ue ist mit wartenden schon voll.

baba,
maria

was?!!! er meinte letztes semester dass ich sicher hinein komme weil ich letztes semester keinen platz bekam..was soll ich jetzt tun?
dann bist doch eh auf der warteliste, oder? er meinte wahrscheindlich das schon 80 leute auf der warteliste stehen und es ja nur 80 plätze gibt. weil anmeldung usw war ja noch nicht.
jaheed86 schrieb:was?!!! er meinte letztes semester dass ich sicher hinein komme weil ich letztes semester keinen platz bekam..was soll ich jetzt tun?

wenn du letztes semester keinen platz bekommen hast, dann gehörst du da jetzt eh dazu.

baba,
maria
maria g. schrieb:
jaheed86 schrieb:was?!!! er meinte letztes semester dass ich sicher hinein komme weil ich letztes semester keinen platz bekam..was soll ich jetzt tun?

wenn du letztes semester keinen platz bekommen hast, dann gehörst du da jetzt eh dazu.

baba,
maria
okay..dann muss ich mich nicht zusätzlich irgendwo anmelden..steht schon der termin für die vorsbesprechung?
ob du dich noch anmelden musst, weiß ich nicht, aber die vorbesprechung steht im vvz.

baba,
maria
aber ist das nicht der termin für die lehramt studenten?

liebe grüße
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.229 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
  LM chemie übungen abschlussprüfung fist 2 2.444 27.02.2012, 18:10
Letzter Beitrag: fist
  Chemie-Übungen-Tausch-Bitte wirklich wichtig!! lalelu 1 2.531 03.10.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Süval
  LM-Chemie Übungen Mäuschen 6 4.007 26.08.2011, 13:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  Chemie Übungen SS10 Verenam 628 253.705 18.08.2011, 10:01
Letzter Beitrag: easy88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: