Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie am 5.3.
Hab mir heute mal die folien durchgesehen und frag mich wie man das lernen soll! Sollte man sich die Erklärungen zu den Bildern schon auch im Buch durchlesen?
Kann mir jemand Infos geben???
Bin für alle tipps dankbar!
Kann man auch so zur Prüfung kommen ohne Anmeldung? Hat er das was gesagt? Und Wieso ist die Prüfung im Gateway nicht unter seinem Namen?
ich hab mal geört, dass er die leute die nicht angemeldet sind wieder wegschickt... kanns aber nicht genau sagen!
ja also der ekmeck schickt dich sicher heim wenn du nicht angemeldet bist. hab am 29.1. die prüfung gemacht, da war auch jemand der nicht angemeldet war und da wer der prof richtig entrüstet was er dann da verloren hat.
und ich würd mir auf alle fälle die erklärungen zu den Bildern anschauen. er geht schon sehr ins detail.
theartofjoy27 schrieb:Kann man auch so zur Prüfung kommen ohne Anmeldung? Hat er das was gesagt? Und Wieso ist die Prüfung im Gateway nicht unter seinem Namen?

nach dem anmelden erscheint bei anzeigen sein name. und hier auch: http://www.univie.ac.at/strv-ew/php/anme...0ASC&ab=40

baba,
maria
Also das ist ja echt blöd.. habe irgendwie den Anfang der Anmeldung verpasst. Wann wird es denn den nächsten Termin geben und vor allem wann genau sieht man das dann im Internet- oder ist das glücksache?
hi!

ich bin mir sicher, dass kurz vor der anmeldefrist wieder plätze frei werden. das war bis jetzt bei jeder prüfung so und wird auch sicher so bleiben.

also am besten einfach lernen und regelmäßig ins anmeldesystem schauen!
hm.. aber vielleicht lern ich dann umsonst.. ich weiß nicht.. sicher??
Schon doof, andere Profs machen da nicht so den aufstand..
also umsonst lernst sicher nicht... meinem vorposter kann ich da nur recht geben. da melden sich bestimmt wieder einige von der prüfung ab.

gibt es eigentlich neue folien oder sind die vom WS 07/08 eh gleich geblieben??? lg, martina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste