Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
analytik schmid
welche unterlagen sind für die prfg erfolgsversprechend????
bei erwi gibts ja ein paar - hat wer nur danach gelernt und die prfg geschafft???

lg
Ich hab nach einer Mitschrift, dem Buch und den werther folien gelernt!
Schau mal auf erwi - die Fragen sind sehr wichtig und kommen immer wieder - decken den ganzen Stoff ab!
l.g.
aha,gut danke!!!
nach was für einem buch???

lg
also ich hab mir die fragen alle mit internet-mitschriften und der wertherfolien ausgearbeitet. hatte kein buch zum lerne und das hat vollkommen gereicht!

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Buch: Matissek, Steiner - Lebensmittelanalytik (Springer)
Gibts das in der Bib? Auf Amazon gibts nur ein gebrauchtes Exemplar zu kaufen...klingt sehr interessant, aber anscheinend nicht mehr zu kaufen...
Kathi schrieb:also ich hab mir die fragen alle mit internet-mitschriften und der wertherfolien ausgearbeitet. hatte kein buch zum lerne und das hat vollkommen gereicht!

lg
Kathi

hallo!
reichen fragen von erwi u skriptenpool???????
also ich hab mir wirklich alle möglichen fragen, die ich im alten forum, in diesem forum, auf erwi, skriptenpool und sonst wo noch gefunden habe zusammengesucht, ausgearbeitet mit diversen mitschriften und wertherfolien und hab einen 1er bekommen...
also meiner meinung nach reichen die prüfungsfragen völlig aus...

ich hatte nur bei meiner prüfung, wie ich davor gesessen bin, etwas panik, weil ich mir bei manchen fragen gedacht habe: wo hat der das her? (zb. wieviel prozent bioanbau gibt es in österreich? ...das findet man gleich auf den ersten seiten einer mitschrift, glaub bei der von erwi) aber ich hab bei meiner prüfung all mein wissen hingeschrieben, was ich halt geglaubt hab, dass es dazupasst, sofern es mit halt in dem stress einfallen ist...
also ihr braucht auch keine panik haben, wenn ihr dann dortsitzt und euch fragt was er will... das meiste hat sich dann doch mit meinen ausarbeitungen beantworten lassen... :-)

lg
Kathi
Buch gibts in der Lehrbuchsammlung! Ich habs gut gefunden, da man ja bei der Prüfung die Detektoren und so beschreiben muss und im Buch steht das!
l.g.
hello leute!

also da jetzt schon einige gefragt haben, ob sie meine ausarbeitung haben können, hab ich mir überlegt sie der strv zum kopieren zu geben und dass die dann dort sich jeder holen kann uns sich selber kopieren kann...
werd schaun, dass ich das nächste woche mach! :-)

lg
Kathi
Kathi schrieb:hello leute!

also da jetzt schon einige gefragt haben, ob sie meine ausarbeitung haben können, hab ich mir überlegt sie der strv zum kopieren zu geben und dass die dann dort sich jeder holen kann uns sich selber kopieren kann...
werd schaun, dass ich das nächste woche mach! :-)

lg
Kathi

hallo!
das ist echt sehr nett von dir!!!!
klingt jetzt frech, aber hast du vielleicht schon zeit gehabt und warst dort????
lg
hut ab und vielen danke für deine hilfe!!! :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile LM Analytik Schmid Prüfung vom Dezember june 0 1.842 04.04.2011, 12:51
Letzter Beitrag: june
  lmanalytik 2 schmid markus 1 2.318 15.12.2010, 11:15
Letzter Beitrag: Lisa19851
  lm- analytik/ schmid: noten da richard 8 3.312 09.11.2010, 11:23
Letzter Beitrag: Kathi
  diätetik übung, analytik - schmid, süßwaren -> NOTEN??? Sonschi 5 8.971 09.01.2010, 12:50
Letzter Beitrag: NaNu
  Lm-Analytik,Prof.Schmid michyyy 10 3.580 07.12.2009, 15:51
Letzter Beitrag: Lisa19851

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste