Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ökol. grundlagen am 10.2.
25Question 
kann man zu dieser prüfung auch unangemeldet kommen und darf dann trotzdem mitschreiben? (bei qualitätsbeurteilung&sensorik letztn donnerstag wars nämlich so)
lg
ja denk schon!
als ich die prüfung hatte hat er am anfang der prüfung noch mal gefragt ob wer da is der nicht angemeldet is....war zwar bei diesem termin niemand aber ich glaub ihn störts nicht, sonst hätt er nicht gefragt!
Hätte ne frage Smile ich bild mir ein gehört zu haben dass man seine eigenen zettel zur prüfung mitnehmen soll....stimmt das? oder bekommt man eh welche?

danke und lg
Du brauchst deine eigenen Zettel. Er schreibt die 3 Fagen an die Tafel.
lg
Ah super danke für die schnelle antwort Smile
ist die prüfung wirklich so "leicht"?ich weiss nicht ob das stimmt?kann mir jemand das bestätigen, weil ich nur einmal das skriptum durchgelesen habe.
Ja sie ist wirklich sehr einfach. Viele haben ihre Unterlagen dabei.
Es wird kein Teilnehmer kontrolliert und wenn es nicht klappen sollte, gibst du einfach nicht ab. Mit der Abgabe der Zettel, hakst du dich selbst in der Liste ab, ob du anwesend warst.
lg
nach welchen unterlagen lernt ihr?!?? vielen dank!
ich 'lerne' das erwi skriptum mit den grünen überschriften & die sachen, die bei mydrive online sind.
und irgendwo hab ich auch mal ausgearbeitete prüfungsfragen ausgedruckt, ich glaub bei der strv-seite....
die werd ich auch noch überfliegen...
finde in den ausarbeitungen nichts bezüglich der frage "klima"- gehts da generell um klima oder gibts da irgendwo was spezifischeres!??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 52.833 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Physiologische Grundlagen körperlicher Aktivität und Ernährung Nicola1988 5 4.250 05.05.2015, 14:13
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Skript Grundlagen der Wirtschaftslehre sigi 4 2.766 15.04.2015, 07:51
Letzter Beitrag: sigi
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 8.815 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal
  VO Grundlagen der Lebensmittelsensorik - für Bachelorstudium kleinbiggi 0 2.026 04.03.2014, 05:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste