Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorlesungsverzeichnis
Hilfe... ich versteh das Vorlesungsverzeichnis nicht!? Warum sind bei einer VO plötzlich so viele Termine?? zB bei Makronährstoffe oder Anatomie und Biologie der Tiere...

Kann ich mir da aussuchen, welchen Tag ich die VO besuchen will??
makronährstoffe ist scheinbar geblockt und deshalb öfter als 1x in der woche.
zoologie ist 3-stündig und findet immer mo,di+mi je 1 stunde statt.

baba,
maria
Is vielleicht eine dumme Frage aber meld ich mich für Zoologie einfach bei den Biologen an oder kommt das dann noch extra rein?? Wär super wenn mir das jemand erklären könnte.

Liebe Grüße
Letztes Semester war es bei Zoologie so, dass vor dem Hörsaal im Biozentrum Listen ausgehängt waren. Auf denen musste man sich handschriftlich eintragen.
Don't panic!
ah okay na das is ja schon mal was Smile vielen Dank
viell tscheck i da irgendwas nicht aber heißt das, dass zoologie zb gar nicht im vorlesungsverzeichnis aufscheint? hab grad ein bisschen probleme bei der semesterplanung...
Doch, Zoologie erscheint eh im Vorlesungsverzeichnis... unter "Anatomie und Biologie der Tiere".
ja es scheint auf aber eben bei den biologen und wenn du nicht weißt dass du das mit denen gemeinsam hast is das ein bissi kompliziert zu verstehn Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorlesungsverzeichnis vollständig? + Infos donald 9 3.445 17.09.2010, 14:50
Letzter Beitrag: MarlisStern
  Vorlesungsverzeichnis versus curriculum im bakk melanieee 2 1.020 15.02.2009, 14:40
Letzter Beitrag: melanieee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste