Bewertung:
1
Hy!
Ich hab nach seinen Folien gelernt. Die sind ausreichend, weil er nur diese fragt. Zusätzlich hab ich noch den Silbernagl: 'Taschenatlas der Physiologie' zum Nachschlagen und besseren Verständnis gehabt.
Lg
Bewertung:
10
Ok, danke!
Wie genau muss man die ganzen Darstellungen in seinen Folien können? Muss man etwas beschriften können oder so?
Wie lange hast du gelernt?
Bewertung:
0
ist die prüfung am 5.3. beim ekemk oder bei der erhart??
Bewertung:
2
also was ich weiß prüft die erhart gar nimmer....
Bewertung:
1
Die ganzen Zeichnungen hab ich mir fast gar nicht angeschaut. Hab mich bei denen teilweise auch nicht ausgekannt und meines Erachtens sind das auch nur grafische Zusammenfassungen vom Text der Folien.
Das ist im Silbernagl besser nachzuvollziehen. Es kommt nichts zu beschriften und auch nichts zu zeichnen! War zumindest bei mir so und auch bei den vorigen Prüfungen, die ich gesehen hab.
Hab ca. 1 Woche gelernt.
Wünsch dir alles Gute!
Lg
Bewertung:
10
Hallo!
Ich hab da noch eine Frage zur Physio-Prfg...
Kommen NUR Single Choice Fragen oder auch Fragen mit freier Antwortmöglichkeit?
Wieviel Zeit hat man?
Sind bisher wirklich immer nur annähernd die gleichen Fragen gekommen?
DAnke!
Bewertung:
1
Hy!
Es kommen nur single choice Fragen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat man 90min Zeit. Also Zeit ist genug, auch zu überlegen und nochmals durchschauen.
Die Fragen waren teilweise ähnlich bis die Gleich, aber er hat auch paar neue dazugegeben. Auch solltest du dir die Antwortmöglichkeiten genau durchlesen - bei meiner Prüfung waren machen Fragen echt gemein gestellt!
Lg
Bewertung:
0
Hey!
Ich bin Biologie-Diplomstudentin und da es bei uns jetzt keine hinreichenden physiologischen Veranstaltungen mehr gibt, wollte ich die Physiologie beim Ekmekcioglu machen, allerdings finde ich keinen Prüfungstermin im Anmeldesystem. Wisst ihr da mehr?
LG, schnu
Bewertung:
0
Hallo!
Vielen Dank für den Tipp zu den Unterlagen, da bin ich mittlerweile gut versorgt, allerdings habe ich keine Ahnung, wann die Prüfung stattfindet.
Weiß jemand was zu dem Termin beim Ekmekciouglu?
LG, Schnu