Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anatomie prüfung 11.2
hat heute jemand die anatomie prüfung gemacht? wie wars? hat man sich wirklich ein thema aussuchen können?

lg
letztes jahr durfte man sich auf jeden fall noch was aussuchenWink gern mag ers auch wenn nich immer die gleichen themen gewählt werden...
es kommt halt immer drauf an wie er gelaunt ist bzw wenn die vor dir das selbe schon ausgesucht hat kannst nicht das nehmen bzw hab ich bei meiner prüfung mitbekommen die eine wußte nichts über das thema also hats die andere bekommen gleich zu beginn und durfte nichts aussuchen
welche themen sind denn "beliebt"??
glg
babebibobu schrieb:welche themen sind denn "beliebt"??
glg
Na ja, ich vermute mal die eher leichteren...:p
Die meisten größeren Organe (Herz, Lunge, Leber, Niere) waren "heisse Themen" als ich die Prüfung machte.
mgt und blut is auch beliebt, was bei uns sehr selten kam waren zb zähne,gehirn...
die zähne sind doch auch recht einfach ...
ursiz
Aber kombiniert der Prof. nicht bei den Fragen - man bekommt ja 2, wenn ich das recht in Erinnerung habe - eine leichte mit einer etwas schwereren?
Ich habe als erste Frage jene von der Kollegin bekommen, die vor mir dran war (war irgendwas mit Lymphsystem) und dann durfte ich mir noch eine aussuchen (eben eine leichtere :p).
ich glaub das variiert tatsächlich je nach tagesform bei ihm-ich durfte mir ein thema aussuchen worüber ich was erzähle, dann hatte er mich mittendrin unterbrochen und noch dazu 2 fragen gestellt
okä.. also ist es ratsam alles zu lernen und eben ein thema nochmal extragenau, falls man sich was aussuchen darf..
wie lange sollte man pro thema reden können?
stellt er viele zwischenfragen oder lässt er eher erzählen?

danke!
auf jeden fall so grob alles lernen! und dann merkste eh was dir gut liegt das guckst du dir einfach genauer an. de prüfung dauert ca 10minuten oder auch weniger wenn er zufrieden ist. er fragt nur sehr viel wenn du nicht gut gelernt hast. wenn du eh das meiste kannst kommen oft nur so 2-3fragen
Gab es gestern oder heute auch unangemeldete Studenten?? Wenn ja, hat er die dann dran genommen?
Sind die letzten zwei Tage eigentlich kurz vorher Prüfungstermine freigeworden... ich würde nächste Woche gerne auf einen passen... glaubt ihr ich hab ne Chance??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frage zur prüfung anatomie Bernd_B 1 1.381 25.11.2011, 14:03
Letzter Beitrag: tamara91
  Anatomie Prüfung vom 14.4 Felix Bauer 0 1.219 25.05.2011, 18:14
Letzter Beitrag: Felix Bauer
  anatomie prüfung vroni5 5 2.308 03.03.2011, 19:27
Letzter Beitrag: rumkugel13
  anatomie prüfung am 1.9.2010 suzzi11 6 2.879 02.09.2010, 13:25
Letzter Beitrag: suzzi11
  Anatomie prüfung morgen nachtschatten 35 12.172 03.05.2010, 22:23
Letzter Beitrag: Ju1988