Bewertung:
0
also ich verstehe nicht ganz diese mitbelegung an der Boku....wenn ich also z. Bsp. Produktion tiereischer Lebensmittel machen möchte, muss ich an der Boku anmelden und wieder den ÖH.Beitrag zahlen? oder wie sieht diese mitbelegung genau? und ich hätte noch eine frage: gibt's an der boku nur Wahlfächer oder auch Pflichtfächer?
Bewertung:
0
14.02.2009, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2009, 11:57 von lilly :).)
Du musst überhaupt nichts zusätzlich zahlen, wenn du mitbelegst. Einfach auf die BOKU und mitbelegen. Da brauchst du das Studienblatt und sonst glaub ich nichts und am nächsten oder übernächsten Tag bekommst du dann das Studienblatt von der BOKU, dass du eben mitbelegst.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
4
wenn ich an der boku mitbelege, mach ich das dann nur für besitmmte lv (die ich, wenn ich dort zum mitbelegen hingehe, bekannt geben muss?) oder kann ich dann alles machen, was mir spaß macht ^^..
also ich hoffe, ihr wisst, auf was ich hinaus will..
danke, glg babebibobu
Bewertung:
13
du kannst dann im prinzip alles machen was du möchtest (außer natürlich die lvs, für die es voraussetzungen gibt, die du nicht hast).
im bakk. wird dir das allerdings nicht als wahlfach angerechnet.
baba,
maria
Bewertung:
0
Ich habe dazu auch noch eine Frage. wenn ich nun die Lehrveranstaltung auf der BOKU absolviert habe, erscheint die Note ja nicht aufm Sammelzeugnis - man bekommt ja von der BOKU ein Einzelzeugniss ausgestellt. Aber für die Voraussetzungen im Anmeldesystem brauche ich ja die Note im Prüfungspass....muss ich nun das Einzelzeugnis im SSC abgeben oder stehen die eh in Kontakt mit der BOKU und es läuft automatisch. Das ist nämlich die einzige Note, die nicht bei mir im Prüfungspass erscheint.
Bewertung:
5
Du musst das Zeugnis - soweit ich weiß - bei uns im Sekretariat abliefern.... Warte aber lieber noch auf eine Antwort, die ganz sicher stimmt!
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
0
wenn man NICHT das erste mal mitbelegt reicht es auch wenn man das studienblatt mailt oder faxt! an daniela.marchhart@boku.ac.at
Bewertung:
0
@ maria
wieso wird das im bakk nicht als wahlfach angerechnet?
gehn da nur sachen von unserem institut?
danke und lieben gruß