Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wichtig: Ernährungslehre prüfung-Histologie übungen
also ich hab ja dem wagner ne mail geschrieben da sie ja nach der el prüfung gesagt haben dass die noten erst in 3 wochen feststehen, wir die noten aber schon am 25.2 brauchen.

wagner hat geschrieben: wenn sie im gerda system für die Histo Übungen angemeldet waren wird ihre prüfung bis 25.2 anschaut werden.

also wirds doch klappen!

lg
Was müssen diejenigen machen, die nicht angemeldet waren, aber trotzdem gerne in die Histo-UE wollen?
Ich habe die Prüfung nämlich am 20.Februar gemacht und würde wirklich gerne die Übungen im März machen...
Samira schrieb:Was müssen diejenigen machen, die nicht angemeldet waren, aber trotzdem gerne in die Histo-UE wollen?
Ich habe die Prüfung nämlich am 20.Februar gemacht und würde wirklich gerne die Übungen im März machen...

ich würd ein mail schreiben und darum bitten, dass deine auch schneller angeschaut wird (weil du dadurch alle voraussetzungen haben wirst).

Wagner Karl-Heinz schrieb:Nach einer Besprechung mit den LV-Leitern der UE Histologie und Zytologie haben wir folgendes beschlossen:
Alle Studierenden die bereits angemeldet sind und alle Vorraussetzungen erfüllen werden automatisch übernommen. Alle Studierenden, die bis zum Ende des Anmeldefrist alle Vorraussetzungen erfüllen (es gab/gibt für alle LVs die für die UE Vorraussetzung sind einige Prüfungstermine vor dem Anmeldefenster) und auf der bestehenden GERDA Liste stehen werden auch automatisch von uns übernommen - wir haben alle Daten zur Überprüfung.
Alle Studierenden, die nicht auf der bestehenden Anmeldeliste stehen aber die Vorraussetzungen erfüllen müssen sich im Anmeldefenster unter Setzung von Punkten anmelden.
Alle Studierenden die zwar auf der bestehenden Anmeldeliste stehen aber bis zum Ende des Anmeldefensters nicht alle Vorraussetzungen erfüllen kann kein Platz garantiert werden (nur zur Info: es gab Anmeldungen auf der Gerda-Liste wo keine einzige Vorraussetzung erüllt war...)

MfG
Karl-Heinz Wagner
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6458
Ich habe eine E-Mail an Frau Prof. Rust geschrieben. Soll ich Herrn Prof. Wagner auch schreiben?
na das sind ja mal gute nachrichten, danke für die info!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.182 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung sml 622 243.559 03.01.2018, 22:31
Letzter Beitrag: Danilow
  UE-Histologie und Zytologie Sabrina 492 184.100 29.07.2014, 12:17
Letzter Beitrag: petra
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.624 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.503 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123