Bewertung:
0
23.02.2009, 23:39
Wie hoch ist das Jahreseinkommen eines Berufeinsteigers? Was meint ihr? Danke für eure Anregungen!!
Bewertung:
0
Wenn du dein Studium nach diesem Gesichtspunkt aussuchst, sicher nicht hoch, egal welches Studium
alles ist schwer bevor es einfach wird.
Bewertung:
0
Technische Fächer sind wirklich meist gutbezahlt. Absolventen der Montanuni steigen teilweise mit 2500 bis 3000 Euro netto ein (sic).
Don't panic!
Bewertung:
3
ja, die von der montana bekommen vorallem alle gleich an job...
überall anders schaut es im moment ja nicht rosig aus...
also die frage sollte eher heissen, nach welcher wartezeit bzw ob man überhaupt was verdienen wird in dem bereich;-)
Bewertung:
0
Ich hab mal vor längerer Zeit (ca. ein Jahr) einen Vergleich verschiederer Studienrichtungen gesehen, bezüglich des Einstiegs-Jahreseinkommen.
Leider finde ich diese Seite im Internet nicht mehr, sonst hätte ich dir den Link geschick. Ich glaube es waren so ca. € 35.000 im Jahr.
Liebe Grüße
Bewertung:
0
Wie gesagt, ich hab den Betrag vor längerer Zeit in einem (seriösen) Vergleich gelesen - Wirtschaftskammer oder so was, keine Ahnung...
Ich bin nicht 100 %ig sicher ob ich mich richtig erinnere, glaub aber schon, dass das damals so viel war. Mich hat verwundert dass es der gleiche Betrag wie für Elektrotechniker war.