Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Methoden der sensorischen Analyse
Hi!

Eine Frage:
Ich bin noch im Diplomstudium und habe damals die Qualitätsbeurteilungs-Prüfung schon bei Prof. Majchrzak gemacht (Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse). Für diese Prüfung habe ich schon anstatt 1 SWS dann auch 2 SWS bekommen. Muss ich jetzt trotzdem noch mal die Vorlesungs-Prüfung für die sensorische Analyse im 2. Abschnitt machen oder reicht mir das schon?

Danke!!
hi!
hab die vo und die ue zur sensorischen analyse im letzten semester gemacht. da war ein student dabei der auch schon die vo qualität.... bei ihr gemacht hatte.

es war dann so dass er nicht immer da sein musste (sie hat ihm gesagt wann er wieder kommen soll und was er sich icht anhören braucht, da er das schon kennt).
bei uns war das aber ein bissal anders: da zwischen vo un ue keine zeit für prüfungen war und man eigentlich nur die ue machen darf wenn man die vo-prüfung positv bestanden hat, war bei uns in der vo anwesenheitspflicht.
aber ich glaube der kollege hat dann auch eine prüfung machen müssen.
ich red jetzt aber nur von dipl. der kollege ist auch ein dipl..

schreib ihr eine email wenn du dir unsicher bist. sie antwortet eineml sehr schenll und ist auch sehr nett.

lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Hallo!

Jetzt bin ich verwirrt. Ich möchte im Sommer nur die Vo Methoden der sensorischen Analyse +Prüfung machen. Ist bei der Vo wirklich immer Anwesenheitspflicht? Bitte um Rat.
will die VO + UE im ss machen. gibt es keine vo-prüfung??? denn die ue sind gleich in der woche nach der vo.

danke und lg
nein es gibt zwischen vo und ue keine prüfung! die prüfung ist erst nach den übungen!
Darf man zur Prüfung nur antreten wenn man die Übungen schon gemacht hat?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sensorische Analyse von Lebensmitteln Mohnblume 30 9.480 15.12.2015, 16:02
Letzter Beitrag: kattastrof
  VO Sens. Analyse shining 37 11.166 22.01.2014, 14:19
Letzter Beitrag: Lise
  Mitschrift Sensorische Analyse Snoopy 10 4.364 29.03.2011, 21:36
Letzter Beitrag: Katia
  Sensorische Analyse UE Pan 4 2.064 16.01.2011, 22:42
Letzter Beitrag: Pan
  UE sensorische Analyse lunastella 1 1.520 04.01.2011, 15:36
Letzter Beitrag: ankro