Bewertung:
0
Leider konnte ich im Vorlesungsverzeichnis die VO "Psychologie der Essstörungen/Verhaltensmodifikation" nicht finden und anscheinend wurde sie auch in den vergangenen Semestern NICHT angeboten.....
Gibt es dies VO nicht mehr und welche wird stattdessen angeboten?
DANKE für die Info,
Gruß Anita
Bewertung:
0
dieses se wird soweit ich weiß nur im ss angeboten und wird am akh gelesen. daher schau mal im vorlesungsverzeichnis nach.
lg
Bewertung:
0
Vielen vielen Dank, kannst du mir ev. den oder die Vortragende nennen? Hast du dieses SE schon gemacht? Wenn ja, war sie interessant/schwer? Würde es gerne als Wahlfach belegen.......
gruß anita
Bewertung:
0
hi - dieser link fiunktioniert leider nicht und im vorlesungverzeichnis ist nichts zu finden - komisch - wenn wer was weiß bitte reinstellen danke
Bewertung:
0
so hat funktioniert - allerdings find ich diese lehrveranstaltung dort auch nicht - oder heißt die jetzt anders - punkte brauch ich ja keine dafür oder
danke
Bewertung:
0
danke - das hab ich eh gesehn - so is ja auch net aber die Veranstaltung is ja nicht dabei es gibt nur Verhaltensmodifikation in der Präventivmedizin II und das is ja was anderes oder?
danke
Bewertung:
3
na, dass geht auch!
also wenn du bei ihm dipl. prüfung machen willst, dann brauchst beide, wenn du es nur für den schwerpunkt brauchst, dann kannst entweder diese machen oder die 1er! die 1er wird dann nächstes sem. wieder angeboten.
Bewertung:
0
aha jetzt kenn i mi endlich aus vielen dank
Bewertung:
0
am besten Du rufst am Institut für Sozialmedizin an - dort bekommst Du alle Infos. Die sind dort sehr hilfsbereit und freundlich.
Der Prof. ist Dr. Schobersberger
lg.angy