Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintersemester 2009/ Sommersemester, neues sytem
33Rolleyes 
Was is denn schon wieder mit dem system los? ich hab mich vorgemerkt für Mikro Nährstoff Prüfung und jetzt is aber der datensatz vom Wintersemester 2009 verschwunden, von heut auf morgen und ich kann nirgendwo mehr einsehen, dass ich mich angemeldet hab. Die Punkte aber sind weg... Bin ich jetzt angemeldet bzw vorgemerkt???
bei mir ist die prüfung jetzt im sommersemester dabei ... schau dort mal nach!
liebe grüße
danii
30Sad 
Ja, da is sie eben leider auch nicht.. aber meine punkte sind weg. das kann's doch nicht sein. Ich hab ja nicht mal mehr ein fenster wo die prüfung steht, gar nix....
aber danke für deine schnelle antwort
applepiesweet18 schrieb:Was is denn schon wieder mit dem system los? ich hab mich vorgemerkt für Mikro Nährstoff Prüfung und jetzt is aber der datensatz vom Wintersemester 2009 verschwunden, von heut auf morgen und ich kann nirgendwo mehr einsehen, dass ich mich angemeldet hab. Die Punkte aber sind weg... Bin ich jetzt angemeldet bzw vorgemerkt???
Bitte, was machst du im WS 2009?
Entweder bist unserer Zeit voraus, oder du hast dich falsch angemeldet und die Pkt. falsch vergeben?
Die frage ist wohl eher, was machen Prüfungen im WS 09?? Immerhin ist nicht nur die Mikro Prüfung mehrere Tage im WS09 eingetragen gewesen, sondern zur Zeit sind es auch noch 2 andere! Am besten du wendest dich an die zuständigen Personen...
Dieses Problem ist bei mir auch, aber anscheinend will das niemand verstehen - Hab das Prof. Wagner schon berichtet, aber er ist ganz sicher, dass das kein Irrtum ist, und dass die Prüfungen ins vergangene WS gehören
bei der prüfung stoffwechselphysio der pflanzen ist es auch gleich. die prüfung von 20.5 gehört ins ws2008 (steht dabei) und wenn man sich anmelden, werden die punkte vom ws2009 abgezogen.

lg
bei mir steht keine enzige VO im vergangen bzw auslaufenden WS 2008! Stoffwechselphysio und Ernährungsberatung stehen im erst kommenden WS 2009 und das kann absolut nicht stimmen!
und DAS ist der Fehler --> die Prüfungen sind fälschlich ins WS 2009 eingetragen worden --> somit sind schon Pkt. abgezogen. eigentlich gehören sie ins WS 2008 wo man noch keine Punkte abgezogen bekommt. DASS HEISST --> derjenige, der für diese Eintragung verantwortlich ist, muss das vom WS 2009 in die Kategorie WS 2008 umtragen und die gesetzten Punkte müssen wieder gutgeschrieben werden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Zulassungen zu Bachelor, Diplom- und Lehramtsstudien Wintersemester 2012/13 Kalendarium 11 4.081 06.09.2012, 15:24
Letzter Beitrag: flowerly
  studienleitfaden 2009 belma 2 1.344 10.12.2011, 22:03
Letzter Beitrag: belma
  Komplementärmedizin-Vorlesung im Sommersemester WaJa 26 11.534 11.02.2011, 22:26
Letzter Beitrag: coco10
  suche neues pathophysio-skript müsli 8 2.770 29.12.2010, 16:04
Letzter Beitrag: kaamos
  neues Passwort bei MyDrive??? Catha 14 9.891 23.10.2010, 19:07
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste