Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Note
ned schlecht Smile
Ist das geil eine 1 Smile
für die übungen kann man sich trotzdem nicht anmelden, solange sie nicht unter prüfugnsleistung stehn...
vl kommens ja noch Wink

lg Claudia
lischen schrieb:DIE NOTEN SIND DA!!!

abrufbar unter: http://orgchem.univie.ac.at/fileadmin/us..._09_EW.pdf

na???
Hoffentlich stehen sie schon im UNIVIS, weil grade mal 1,5h haben die Kollegen Zeit, sich anzumelden.

Und was mich verwundert: wie können so viele Kollegen mti einer 08xxxx Matrikelnummer die Studienkennzahl A474 (=Diplom-EW) haben, wenn es das Studium seit dem WS 06/07 nicht mehr gibt (inskribierbar ist), sondern nur mehr das Bakk.?
geschafft!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin so glücklich Wink
jetzt bitte nur noch ins univis, damit ich nächstes semester spätestens in die übungen komm Wink
wenn man sich dann anmeldet, was muss man bei Studienplanpunkt angeben ?
Kathi84 schrieb:wenn man sich dann anmeldet, was muss man bei Studienplanpunkt angeben ?

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6819
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6955

baba,
maria
das erste in der liste.
Jetzt sind zwar endlich die Noten im Internet, aber man kann sich trotzdem für die Übungen noch nicht anmelden, weil die "Voraussetzungen noch nicht erfüllt sind". Was ja nicht stimmt. Hoffentlich wird das bald aktualisiert. Aber kann mir nicht vorstellen, dass das bis 16:00 Uhr klappt. :-(
Jaaa!!! Geschafft!!! Jetzt bitte bitte noch ins UNIVIS!!!!
Also ich hab jetzt zum glück die vorraussetzung erfüllt, aber anmelden scheint irgendwo anders in den sternen zu stehen. denn bis vier uhr??? ich weiß nicht. aber es geht wahrscheinlich jetzt vielen so. irgendwie nicht so lustig alles beim leztten drücker zu machen. warum so knapp? doch andererseits glaub ich nicht dass sie die chemieueplätze verfallen lassen nur weil das anmeldesystem nicht so richtig mitmachte...hoff ich zumindest.
oje so ne...
Ja, ich denke auch, dass wenn sich die Anmeldung bis 16:00 Uhr nicht ausgeht, was ziemlich wahrscheinlich ist, sie sich noch was einfallen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sonst die ganzen Plätze einfach unbesetzt lassen.

20 min noch........

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biostatistik note antonia.p. 1 1.509 05.01.2013, 14:01
Letzter Beitrag: Steffib
  Biochem. Arbeitstechn. neg. Note? Saeko 2 1.430 14.09.2011, 08:05
Letzter Beitrag: schmusebear
  Note Mikronährstoffe susit 5 2.235 19.03.2011, 09:57
Letzter Beitrag: siggi
  physiologie- note phoebe 0 1.509 03.02.2011, 09:51
Letzter Beitrag: phoebe
  Note wurde nicht eingetragen elke 5 3.095 19.11.2010, 15:26