Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungswirtschaft
Hi!

Ich hab eine Frage bezüglich der Prüfung Ernährungswirtschaft:
Gibt es ein Skript für diese VO oder eine Mitschrift die ich mir irgendwo kopieren kann? Weiß nämlich nicht, wonach ich lernen soll.

Danke im Voraus!
Ja ich würd mich auch sehr dafür interessieren!!
hallo!

http://www.lebensmittelnet.at/article/ar...1/1/24306/

er hat im prinzip den lebensmittelbericht durchgenommen- einiges vielleicht weniger ausführlich.

lg
stimmt es auch, dass man für die VO eine arbeit schreiben muss??
dache eigentlich, dass das eine normale vorlesung ist wo man nicht unbedingt hingehn muss und einfach so die prüfung machen kann.

vielen dank! lg
letztes ws war es bei uns so, dass wir uns das aussuchen konnten: entweder eine ca. 3 seitige arbeit (Marktanalyse-ähnlich) oder Prüf.!
für meine arbeit hab ich ca. 3 - 4 stunden gebraucht (und hab einen 1er bekommen) und bei der prüfung bin ich das semester zuvor durchgeflogen - die prüf. ist nicht ohne, so meine meinung
biene schrieb:letztes ws war es bei uns so, dass wir uns das aussuchen konnten: entweder eine ca. 3 seitige arbeit (Marktanalyse-ähnlich) oder Prüf.!
für meine arbeit hab ich ca. 3 - 4 stunden gebraucht (und hab einen 1er bekommen) und bei der prüfung bin ich das semester zuvor durchgeflogen - die prüf. ist nicht ohne, so meine meinung
In der Tat, die Prüfung hat es russisches-Roulette-mäßiges...Rolleyes

Habe damals den Storecheck (war im SS 08 glaube ich) gemacht, war vom Aufwand her absolut vertretbar und wurde auch mit einem 1er honoriert.:p
vielen dank für eure antworten.
aber nach was sollte ich lernen falls ich doch die prüfung machen möchte?? finde nirgends mitschriften oder so.

vielen dank nochmal!
lg
also zur prüfung kommt der LM-Bericht
http://www.lebensmittelnet.at/article/ar...1/1/24306/

Und Infos zur Prüfung findest du hier, sogar mit bisherigen Prüfungsfragen
http://www.boku.ac.at/MI/hauptuni/index.html

viel spaß beim lernen und wenn es dir zuviel wird, mach lieber den Storecheck!
Hab ich das richtig verstanden das man sich Ernährungswirtschaft statt LM-Analytik anrechnen lassen kann ??
Gibt es bestimmte Themen zu denen man seine Arbeit schreiben sollte ?? Oder wie geht das ?? und kann man ihm dann die arbeit per mail schicken ??
dank euch Smile
DANKE für deine schnelle antwort :-) ...werd mir das mal anschaun und dann entscheiden was ich mache.

lg
34Cool 
Ronja schrieb:
Hab ich das richtig verstanden das man sich Ernährungswirtschaft statt LM-Analytik anrechnen lassen kann ??
Gibt es bestimmte Themen zu denen man seine Arbeit schreiben sollte ?? Oder wie geht das ?? und kann man ihm dann die arbeit per mail schicken ??
dank euch

bitte wie kommst du auf LM-Analytik????

das hast du absolut falsch verstanden!
biene schrieb:viel spaß beim lernen und wenn es dir zuviel wird, mach lieber den Storecheck!
Den würde ich auf alle Fälle anstatt dessen machen. Problem nur: es gibt ihn nicht mehr! Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswirtschaft claudi 1 1.415 20.04.2011, 08:51
Letzter Beitrag: studentin
  Ernährungswirtschaft Meerestierchen 4 2.119 14.06.2010, 19:13
Letzter Beitrag: Sone
  ernährungswirtschaft und marketing-prüfung ??? 0 1.498 18.01.2010, 14:58
Letzter Beitrag: ???
37Big Grin Noten Ernährungswirtschaft da! auto1 7 1.991 04.11.2009, 13:31
Letzter Beitrag: ???
26Exclamation Prüfungstermin Ernährungswirtschaft - News! Lisa9 3 1.516 13.10.2009, 13:45
Letzter Beitrag: Lisa9

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste