Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status: Vorgemerkt nach Anmeldefrist
Hi,
hat jemand von euch das selbe 'Problem'?
Ich bin bei Übungen vorgemerkt obwohl die Anmeldefrist schon vorbei ist, normalerweise sollte doch bei Ende der Frist entweder 'angemeldet' oder 'warteliste' stehen?
geht nicht so schnell. laut infoveranstaltung ist heute zuteilungslauf und morgen werden die generierten mail versendet.

lg
Hallo Rincewind,

das liegt daran, das heute erst der Zuteilungslauf stattfindet und morgen dann die jeweiligen automatisch generierten an die aMatrikelnummer@unet.univie.ac.at - Adressen verschickt werden. Dort (und so auch im UNIVIS) steht dann drinnen wo Du überall aufgenommen wurdest bzw. auf der Warteliste stehst oder eben keinen Platz bekommen hast.

Ich hoffe, es ist Dir jetzt ein wenig klarer.

LG und alles Gute weiterhin!
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
ok danke für die rasche antwort Wink
passt, hatte die selbe frage Smile

dann mal finger kreuzen
Ich habe mich für Medienkunde angemeldet und es steht dabei das 10 Leute vorgemerkt sind und es 60 Plätze gibt!
Heißt das ich bin dabei, weil sich ja nur 10 angemeldet haben....
Ich hab schon den e-mail gekriegt!!! Hab glück gehab und bin für alles angemeldet :-D
Juhu! ich auch...
hani schrieb:Ich habe mich für Medienkunde angemeldet und es steht dabei das 10 Leute vorgemerkt sind und es 60 Plätze gibt!
Heißt das ich bin dabei, weil sich ja nur 10 angemeldet haben....

genau
Ich bin bei den biometrie übungen angelegt....0 vormerkungen und 20 plätze....was kann ich denn daraus schließen? kenn mich grad gar nicht aus
@summer
ich war auch angelegt (weil ich die VO-Prüfung noch nicht hab, aber versucht habe mich anzumelden), hab 0 punkte gesetzt (weils mir nicht so wichtig war das ich jetzt reinkomm) und hab vorhin die email erhalten das ich die übungen jetzt schon machen darf/kann....
also die 20 heißt nur das sich ziiemlich wenige angemeldet haben Smile (würd ich mal so interpretieren)
hmm bei mir auch so nur dass ich punkte gesetzt hab....find ich jetzt komisch dass ich dann nicht angemeldet bin....weil sollt ja nach punkten gehen....wo kann man sich denn da hinwenden? weil nicht dass cih vergessen wurde

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
04Rainbow Master nach Diplomstudium EW circoloco 8 5.686 08.02.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Nili
  prüfungsantritt status "angelegt" AngelusMortis 2 6.569 12.01.2012, 12:48
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  lebensmittelanalytische ue - noch immer vorgemerkt jamiroquai 6 2.035 29.09.2011, 12:58
Letzter Beitrag: Tansch
  UNIVIS: Punkteänderung nach Ablauf der Frist lunastella 2 2.635 21.05.2011, 11:24
Letzter Beitrag: Läkerol
  Was macht ihr nach dem Bakk? regenwurm 14 7.653 28.03.2011, 13:50
Letzter Beitrag: flowerly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: