Bewertung:
0
hi! bei mir stehts auch im univis drinnen aber es steht angelegt, muss ich jetzt auch noch auf vormerken gehen oder heißt angelegt dass ich schon drinnen bin in den übungen?
Bewertung:
0
naja schon auf vormerken gehn wenn dus noch kannst...
wenn angemeldet steht bist du sicher dabei
vorgemerkt ist das du interesse dafür hast aber noch nicht weisst ob du genommen wirst oder auf die warteliste gesetzt wirst...
Lg
Bewertung:
0
ja aber bei mir funktioniert vormerken nicht. frau linzer hat es ja eingegeben weil el noten noch nicht im univis eingetragen sind, und bei mir steht angelegt! weiß heißt das jetzt??
Bewertung:
0
Die wichtigsten Statuswerte:
vorgemerkt: Sie haben Ihr Interesse an der Teilnahme an einer Lehrveranstaltung mit begrenzter Teilnehmerzahl übermittelt, ob Sie nun tatsächlich angemeldet sind oder auf der Warteliste stehen entscheidet sich nach Ablauf der Anmeldefrist.
angemeldet: Sie haben einen fixen Platz in der Lehrveranstaltung. Falls Sie an der Lehrveranstaltung doch nicht teilnehmen möchten ist es unbedingt notwendig sich innerhalb der Abmeldefrist abzumelden.
auf Warteliste: Sie haben keinen fixen Platz in der Lehrveranstaltung, falls sich aber andere Studierende abmelden, könnten Sie der Punktereihung entsprechend, einen Platz in der Lehrveranstaltung erhalten.
.....Ist man nicht bei alles was man anclickt angelegt? Das ist doch kein status... aber wenn dus auf deinem account hast wirds schon richtig sein oder die haben sich halt geirrt...
k.A.
Bewertung:
0
@ tami
hab mit frau linzer telefoniert (schon wieder) und sie hat mir erklärt dass der status angelegt dort steht weil sie uns händisch eingetragen hat und wenn der zuteilungsverlauf ist wird das auf vorgemerkt umgestellt! also so easy wie uns das vermittelt worden ist ist das ganze eindeutig nicht!! ob dass wohl an dem super neuen system liegt (würg,kotz)
Bewertung:
0
oh welch eine fügung, plötzlich sprang der status von angelegt auf angemeldet um! juhu endlich nach tagelanger ungewissheit kann ich nun mit gewissheit sagen: ich habs geschafft!! ich bin in den übungen!! juhu