Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ekmek ausarbeitung oder so?
hat jemand die prüfung schon gemacht und würde uns seine lernsachen verkaufen...?
32Shy 
also ich habe seine folien ausgedruck und gelernt!
es kommen ja nur fragen von den folien - habe 1 woche minimal gelernt und einen 3er bekommen!
hab dazu nicht einmal ein buch gebraucht!
Ich hab die Prüfung letztes SS gemacht und dafür auch die Folien zusammengefasst und was mir nicht ganz verständlich war mit dem Silbernagl ergänzt -> 46Seiten, die nicht ganz so hübsch gestaltet sind, aber doch ihren Zweck erfüllen.

Wenn du willst, lass ich dir das gerne zukommen, kann ja nicht sein, dass wir untereinander schon Geld für Zusammenfassungen und Mitschriften kassieren...

lg
Ich füge hier mal meine Ausarbeitung an. Ich kann aber für die Qualität nicht garantieren!

.doc   Physiologie-Ekmek.doc (Größe: 374 KB / Downloads: 494)
hey happyturtle Smile find ich super das du deine ausarbeitung so anhängst und freiwillig hergibst Wink hast du nur die gelernt? wenn ja wie is denn die prüfung ausgegangen? (nur damit ich weiß wie viel ich da wirklich können muss)

LG
Ja, hab nur das gelernt und einen 2er bekommen.
wow respekt Smile na dann danke für die info und die ausarbeitung Wink
wow, dankeschön für deine ausarbeitung. is mir und sicher auch vielen andren eine große hilfe!!!

lg
yep, danke! werd mal die Fragen, die ich zusammengesucht hab anhängen, angeblich stellt er die Fragen immer aus ähnlichen Gebieten...

Angehängte Dateien
.doc   physio-ekmek-frg_ss08.doc (Größe: 21 KB / Downloads: 346)
.doc   cem fragen.doc (Größe: 35 KB / Downloads: 378)
.doc   ekmekJänner.doc (Größe: 23,5 KB / Downloads: 349)
achja und danke HappyTurtle!
das is a supi Smile vielen herzlichen dank !!
danke für den link
bin dir sehr dankbar!
lg julia

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelchemie Prüfungsfragen-Ausarbeitung miha 1 1.549 04.06.2013, 08:35
Letzter Beitrag: corus
  VERKAUFE CHEMIE PRÜFUNGSFRAGENSKRIPT + AUSARBEITUNG babsele13 1 1.282 24.10.2011, 18:22
Letzter Beitrag: bkraus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste