Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noten exp. UE
Hallo!

Ich hab schon die Note von den exp. UE von Jänner; jetzt wurde zwar die UE eingetragen mit 1h aber die VO Note is net dabei!Kommt die noch oder......???

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Bei mir ist es genau das gleiche, ich verstehe das auch nicht. Falls du irgendwas erfährst, wärs nett, wenn du bescheid sagen könntest...
prof. könig dachte damals ja, dass es eine gesamte note über die 3h geben wird. deshalb hat er sie denk ich nicht ans sekretariat weitergeleitet, sondern nur auf seiner hp veröffentlicht. prof. wagner hat dann gemeint es sind 3 einzelne noten. hab ihn gebeten, das auch an prof. könig weiterzuleiten Wink.
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

wir haben heute nachgefragt, noten müssten demnächst (also diese woche noch) im univis erscheinen.
Für die UE gibts ja jetzt nur noch 1h statt 2h;müssen wir jetzt dafür ih freies Wahlfach mehr machen oder wie funktioniert das??

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
nein, weils ja eh insgesamt 3h sind...

[...] Für Studierende des Diplomstudiums Ernährungswissenschaften werden diese Lehrveranstaltungen die Lehrveranstaltung "Einführung in die Experimentelle Ernährungsforschung (VO+UE)" ersetzen. [...]

http://univie.ac.at/nutrigenomics/teachi...n_exp.html
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste