Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturstoffchemietest
26Exclamation 
Hallo hat schon wer von euch den Naturstoffchemietest beim Prof. Reischl gemacht?
Wenn ja könnt ihr mir sagen ob die 7 Seiten aus dem ERWI.net reichen um die Prüfung positiv zu absolvieren.

Danke schon im Voraus

glg sabrina
hey!

Ich habe die 7 Seiten gelertnt, aber auch noch den Naturstoffteil im Latscha ein wenig angesehen. Bei mir hätten die 7 Fragen gereicht, eine Freundin von mir hatte bei einem anderen Prüfungtermin eine Frage die nicht auf den 7 Seiten vorkam... Das heißt, wennst auf nummer sicher gehen willst, schau dir lieber die paar Seiten im Latscha auch noch durch. Ist eh nicht viel.
Liebe Grüße
so... weiß jemand genaueres zu den "anderen" fragen..also die nukleotide waren... wie genau wär jetzt nur die frage!
und ich hab mal gehört, das die Wachse auch ab und an kommen... nur damit man sich das event. auch genauer anschaut/aufschriebt!
also wenn dir die Sachen noch fehlen-dann schau auf die Seite von Ernährung unter Lehrveranstaltungen-ganz unten steht dann Naturstoffchemie(Reischl)-und da kannst dir das dann anschauenWink

lg
Sabrina
o.k. danke..ist zwar keine stoffminimierung, so wie erhofft, aber gut zu wissen, was er überhaupt durchgenommen hat!
Weiß jemand, ob er im Juni nochmal einen Termin gibt?
wäre jemand so nett und würde die heutigen fragen posten!?!?
dankeschön
lg joey
Kohlenhydrate
Terpene
Fette

so wie auf den 7 Seiten!

lg Phil
und es war sehr amüsant. also wie er sich in die erste reihe samt zeitung mit rücken zu den studenten gesetzt hat, beim fenster rausgeschaut hat dann gleich raus gegangen ist usw dem war sichtlich fad!
bin schon auf die benotung gespannt... also ob er das in einer woche korrigieren kann?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Naturstoffchemietest Sabrina 0 692 16.05.2008, 10:33
Letzter Beitrag: Sabrina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste