Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe wegen Quereinsteigen
Die Zoologie ist ja auch ident, da wir ja genau die gleiche VO und Prüfung machen, das wird sicher problemlos gehen.
ok danke Smile) und jetzt noch eine GANZ dumme frage (is ma eh schon peinlich aber ich bin gestern schon den GANZEN nachmittag/abend gsessn und hab ma nen stundenplan erstellt und dann hab cih das gestern nimma gfunden) also kann man sich heute anmelden an der uni für EW? halt hat das heute offn? und wenn ja wie lange? ich find das nirgends Sad((

lg
ich denke, da musst du zur hauptuni, oder??!

hier die öffnungszeiten:

http://studienzulassung.univie.ac.at/index.php?id=467

ich hoffe, dass das stimmt Wink

glg babebibobu
maaaa danke für eure hilfe!! ihr wisst gar net wie dankbar ich bin!!! Big Grin ich bin zu dumm für zeiten herrausfinden!!! maaaa so dumm Sad(( *peinlich*
ok maa jezza war ich dort und da warnja hundert menschen wenn net mehr Sad( und ich hab mich voll nicht ausgekannt!! anfang des ws sind so leute dortgstanden und haben dir sachen in die handgedrückt?! wo warn die heute?? und keiner konnte mir weiterhelfen!! die warn alle voll komisch die leute die ich gefragt hab und dann wars mir zu dumm und bin wieda gangen!!! Sad( muss ich ma so ne nummer nehmen oder wie funkt das??
ja, also du musst dir eine nummer nehmen.

aba ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich dorthin musst, weil du ja schon auf der uni wien studierst und "nur" was 2. dazunehmen willst. aba ich wüsst nicht, wo man sonst hingehen könnte.

vielleicht hat noch jemand anders einen tipp?!

glg
ja das wär ganz ganz nett!! weil das kommt mir auch so vor als müsste ich woanders hiin!! die haben alle so ausgschaut als würden sie sich selbst net auskennen und erst mit studiern beginnen?!

vlt muss ich wirklich irgendwoanders hin *verzweifelt* aber ich bin am montag sicha gleich um 9 dort Smile)

so und jezza ncoh eine frage dazu Big Grin wenn ich die vorlesung : erzeugung von tierischen grundnahrungsmitteln belegen will muss ich mich vorher an der BOKU anmelden??? das versteh ich nicht wozu?? und wo is diese vorlesung? also in welchem modul?? ich hab diese vorlesung beim leitfaden für quereinsteiger gefunden aber nirgends bei den modulen??? Sad((
hilfe? Big Grin
The_princess1990 schrieb:so und jezza ncoh eine frage dazu Big Grin wenn ich die vorlesung : erzeugung von tierischen grundnahrungsmitteln belegen will muss ich mich vorher an der BOKU anmelden??? das versteh ich nicht wozu?? und wo is diese vorlesung? also in welchem modul?? ich hab diese vorlesung beim leitfaden für quereinsteiger gefunden aber nirgends bei den modulen??? Sad((

Modul 8: Grundlagen der LEBENSMITTELLEHRE I
Vorlesung: Produktion tier. Lebensmittel

Da unsere VO nicht mehr gelesen wird, müssen wir die äquivalente Vo auf der Boku besuchen. Du musst dazu mitbelegen auf der Boku.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittel-Chemie-UE 28.Feb-11März: wer nimmt noch teil daran?wegen Infoaustausch lookbybipa 0 1.293 23.02.2011, 20:37
Letzter Beitrag: lookbybipa
  wieder mal eine Frage wegen Chemie zk2241 1 1.853 16.12.2010, 10:42
Letzter Beitrag: lilipeace
  Stoffwechselphysio 3 Prüfungsfragen wegen Nächste Woche Isabella 0 830 21.05.2009, 06:54
Letzter Beitrag: Isabella
  Wegen Humanöko-termin floppy1 1 836 28.12.2008, 18:26
Letzter Beitrag: Ponder_Stibbons
25Question Bitte Hilfe wegen Chem. UE !! Mira 1 960 10.12.2008, 09:46
Letzter Beitrag: Cupito

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste