Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klinische ernährung
Vielleicht jetzt eine blöde frage aber nachdem ich schon mal 300 punkte in den wind ghaut hab weil ich anscheinend zu blöd bin, wollt ich fragen, wieviele punkte ihr ca für die klinische ernährungs prüfung hergeben würdet, ich kann das so schlecht einschätzen, will ja doch noch ein paar prüfungen machen das semester und dann stellt sich halt auch noch die frage für wieviele prüfungen man punkte hergeben müssen wird usw, kack, hilfe, lg
1-en

grüsse
alles ist schwer bevor es einfach wird.
würd auch höchstens 50 Pkt geben, wenn du das Semester viele Prfg machen willst, denn der Genser hatte bis jetzt eh immer Prfg ohne Limit, das wird er mit dem neuen System wohl nicht ändern, also wird einfach jeder die Prfg machen dürfen, der sich anmeldet. Ich würd nur bei Prfg, die schon früher bei Anmeldungen (zB Popp) problematisch waren, viel setzen.
diesmal sind 80 plätze
lala schrieb:bekommt man die Punkte wieder zurück wenn man die Prüfung gemacht hat?? Rolleyes

Nein bekommst du nicht. Wozu sollte man sonst Punkte setzen? Dann hättest du ja immer 1000P zur Verfügung. Du musst dir die Punkte fürs ganze Semester einteilen.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
aber du bekommst sie zurück wenn du dich innerhalb der Abmeldefrist wider abmeldest
Ich würde auch nur einen Punkt vergeben und hin und wieder schauen, ob eh noch genügend Plätze frei sind. Warum auch viele Punkte setzen, wenn eh noch Plätze frei sind!
l.g.
Ich denke, man sollte in jedem Fall - also wenn man auf der Liste ist oder nicht - hingehen, denn es könnte ja sein, dass es dennoch eine "kein Limit"-Prüfung ist und die Professoren einfach kein "kein Limit" ausgeben können.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masterarbeit im Bereich Klinische Adipositasforschung zu vergeben line124 0 1.571 03.12.2012, 17:53
Letzter Beitrag: line124
35Wink Klinische Psychologie II Unterlagen Sunshine 27 6.330 11.12.2011, 20:26
Letzter Beitrag: nikiblink
  Klinische/ Ernährungstherapie mündlich Coco 1 1.763 11.07.2010, 15:00
Letzter Beitrag: milka
  Klinische Prof. Genser Coco 1 1.842 02.06.2010, 17:00
Letzter Beitrag: Babthe
  noten klinische ernährung sind da! Kathiii 16 6.489 23.02.2010, 19:05
Letzter Beitrag: Katii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste