Bewertung:
0
Hallo!
Ich wollt fragen, ob und wenn ja wo man im neuen Anmeldesystem sieht wieviele schon zu einer Prüfung angemeldet sind. Und ob man sieht, dass es kein Limit bei der Prüfung gibt! Und wieviel Punkte sind denn sinnvoll zu setzten?
Bitte helft mir!
Danke
Bewertung:
3
doppelpostings nerven! was soll das bringen??
Bewertung:
0
Das es mehr Leute lesen und die Chance größer is Antworten zu bekommen. Es schaut ja nicht jeder überall nach!
Bewertung:
3
versteh, na dann sollten wir das alle so machen... dann wird das ganze ja extrem übersichtlich.
Bewertung:
0
Du kannst ja machen was du willst und jeder andere was er will. Musst ja nicht alles lesen wenn du nicht willst. Aber du kannst ja deine Energie dafür verschwenden dich über solche Kleinigkeiten aufzuregen!
da muss "NaNu" aber zustimmen, da ärger ich mich selbst auch oft drüber
also zu deiner frage, wenn du angemeldet bist, siehst du wie viele plätze es allgemein gibt, und wie viele studenten vorgemerkt sind. sind weniger vorgemerkt als plätze vorhanden, reicht ein punkt (kann man 0 punkte auch setzen? weiß ich net, müsst man hald ausprobiern). wenn mehr voremerkt sind als plätze vorhanden, musst du spekuliern wie viele punkte du setzen willst, ist situationsabhängig
wenn es kein limit gibt bei prüfungen, steht "punktevergabe nötig" auch nicht dabei, einfach nur dann normal anmelden (bis jetzt gibts aber noch keine prf ohne limit was ich so gesehn hab
Bewertung:
13
mir fällt crossposting auch immer sofort (negativ) auf, weil ich immer auf "heutige beiträge ansehen" oder "neue beiträge ansehen" klicke. ich denke, das werden viele machen und demnach schaun sie in ALLE unterforen.
baba,
maria
Bewertung:
0
Was ist das für ein Gänsestall, also es sind diese Crosspostings oft nötig um überhaupt eine Antwort zu bekommen. Und weil nicht jeder jeden Tag reinschaut kann der/die dann auch eine Antwort abgeben. Dann gibt es doch noch eine Chance auf Hilfe.
Bewertung:
0
Ganz der Meinung von auto!