Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen zur EDV und Biometrie
hey!
frage: bin nicht für die übungen zur EDV und Biometrie angemeldet..hab ich trotzdem ne chance in die übung rein zu kommen, wenn ich zur vorbessprechung gehe & schaue ob noch ein platz frei ist..oder ist das eher unwahrscheinlich?

lg
Es ging mit dem alten Anmeldesystem, aber nun ist das eher fraglich! Aber ich denk mir vor allem, dass es einfach keine freien Plätze mehr geben wird, also bringt auch hingehen nicht..
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
wann is denn die vorbesprechung? find im vvz keine info dazu...

lg babeibobu
War im WS, und da gabs gar keine, wird wohl jetzt auch keine geben ^^
Confucius
Such dir im Vorlesungsverzeichnis den Namen des Leiters der jeweiligen Gruppe raus und schreib ne Mail.
Anscheinend is nur die Gruppe 1 voll-bei den andern gibts no freie Plätze!
wo kann ich die hausübung finden?
jetzt war doch nicht mal noch die erste vorlesung. in der ersten vorlesung wird er sicher sagen woher man die unterlagen kriegt und wo man die hausaufgabe runterladet,
Achtung, doch in der ersten Einheit muss schon eine Hausaufgabe gemacht sein!! Es geht sofort los!!

Wir waren im Fronter angemeldet (erreichbar übers Blackbord Vista), wo dann alle Unterlagen zu finden waren! Und ich glaub, ich hab mich übers VVZ mit eLearning angemeldet.

Man sollte anwesend sein, die Hausaufgabe haben, und man muss sich mind. einmal in der gesamten Übung melden und ein HÜ-BSP an der Tafel rechnen. Am leichtesten sind die aus der ersten HÜ! Also solltet ihr es gleich verstehen, meldet euch, und ihr habts vorbei. Zum Ende hin wird eher ein Kampf dran zu kommen, weil sich immer mehr auskennen und raus zur Tafel wollen!
Ich kann euch vermutlich meine Unterlagen nicht hier rein stellen, weil ich meinen würd, dass sie neue BSP haben!
Nach etwa einem Monat kommt ein Zwischentest, der aber ganz ok war, verglichen mit dem Endtest, den man noch vor einem Jahr machen musste, der war schwer! Aber den gibts eben nicht mehr. Statt dessen muss am Ende ein Projekt selbst gemacht werden. Gruppenarbeit, man überlegt sich Fragen, erstellt einen Fragebogen und arbeitet ihn statistisch aus!

Viel Spaß!
Confucius
ich habe keine hausübungen im fronter gefunden?hat das irgendwer gefunden?
wie kann man sich über fronter anmelden??Bei mir steht da irgendwie nichts..??
@tomylee: schreib dem lehrveranstaltungsleiter ein mail, ob du doch noch in die übungen aufgenommen werden kannst. hab ich auch so gemacht und bin jetzt auch drinnen.

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV und Biometrie UE SS13 Stefi92 130 24.783 25.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Tschudie
  Übungen zur Biometrie strvew 611 164.413 16.10.2012, 17:15
Letzter Beitrag: lisa3001
  Biometrie UE marija.kulis 1 1.291 06.10.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Kichererbse
32Shy UE edv & biometrie - abschlusstest? July 17 4.718 07.12.2011, 22:56
Letzter Beitrag: Anastasia
  ue edv/biometrie - unterlagen könig? July 5 2.154 06.11.2011, 22:11