Bewertung:
0
hi
Ich möchte gerne Erdbeerpflücken gehen aber weiss keine Landschaft ?
Kennt ihr eine in der Nähen von Wien und seit wann kann man dorthin fahren?
Bewertung:
0
naja, bei hagenbrunn in der Nähe gibts ein feld zum selber pflücken und dann gibts noch ein erbeerland in leopoldsdorf. aber zu beiden kommt man ohne auto wahrscheinlich schwer hin. achja, in wiener neustadt gibts auch noch ein erdbeerland. bei uns im marchfeld sind die erdbeern aber noch nicht wiklich fertig, da musst wohl noch bis ende mai warten.. mehr weiß ich leider auch nicht.
Bewertung:
0
danke für deine Antwort !
Ich fahre mit dem Auto hin.
könntest du bitte mir die genauere Adresse schreiben!
Lg
Bewertung:
0
die genauen adressen weiß ich leider auch nicht, aber ich hoff das hilft dir auch weiter:
wenn du in hagenbrunn links richtung Enzersfeld abbiegst kommt nach ca 2km links eine erdbeerfeld.
Leopoldsdorf: an der Hennersdorfer Strasse beim Reitstall (Internetangaben)
Wiener Neustadt: Am Kanal Richtung Lichtenwörth (Internetangaben)
vor einigen jahren war ich auch in aderklaa auf einen erdbeerfeld. das feld war gleich bei der B8 (richtung gänserndorf, zwischen süßenbrunn und deutsch wagram).
lg,
Bewertung:
0
Mußt gar nicht so weit bis Gegend Hagenbrunn fahren: in Floridsdorf gibts zw. Stammersdorf und Strebersdorf auch so ein Erdbeerfeld (sehr lecker!), leider weiß ich nicht wie die Strasse heißt, aber dort fährt eine Buslinie durch und da sind links und rechts keine Häuser (fals Dir das was hilft).
Wissen ist Macht
Bewertung:
0
20.05.2009, 10:16
Ich kann Dir ein weitres Erdbeeerfeld empfehlen: und zwar Autobahnabfahrt Stockerau Nord - Richtung Stadt ( an KIKA vorbei ) einbiegen - beim Kreisverkehr rechts abbiegen und dann noch ca. 7 KM. - Fahre dort schon jahrelang hin.